Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 4.208 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Adi ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2010 20:47
#76 RE: Zeigt her eure Volieren...! Antworten

danke,
kein lockmittel nur die neugier hat sie nach oben geführt. nun versteck ich dort auch immer mal was haha
sie sind einfach nur goldig und sobald ich mit der hand in die voliere greife sind sie schon da um zu sehen was ich wohl neues habe


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2011 23:15
#77 RE: Zeigt her eure Volieren...! Antworten

hurra es ist erreicht, auch gretel nutzt die erste etage der voliere. hänsel traut sich noch nicht - haha - sie haut dann mal nach oben ab - wenn er zu aufdringlich wird. dann legt sie sich hinter die kugel - und er sucht sie unten wie toll - einfach goldig

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 GEDC0999.JPG  GEDC1001.JPG  GEDC1003.JPG 

denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2011 23:19
#78 RE: Zeigt her eure Volieren...! Antworten

Das ist ja super.....wieder ein Beispiel, dass Hühnervögel doch nicht ganz so dumm sind ^^


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2011 07:38
#79 RE: Zeigt her eure Volieren...! Antworten

Hihi... Gretl ist halt ne Schlaue ;-)
Super, dass die beiden so gut harmonieren! Ich freu mich immer über Rückmeldungen und Bilder meiner ehemaligen Zöglinge, gaaaanz besonders bei den beiden!


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2011 09:16
#80 RE: Zeigt her eure Volieren...! Antworten

danke astrid, guten morgen und dir eine gute fahrt heute - komm gesund wieder


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz