Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Innenhaltung
denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2011 21:06
Fliese als Versteckmöglichkeit geeignet? antworten

Ich habe in meiner Volli ein Versteck bestehend aus eine umgedrehten Fliese.....heute bemerke ich, dass die beiden immer an die Fliese Picken....weiß nicht was sie da wollen...vllt denken sie ja, dass es Körner sind.....schadet das dem Schnabel oder ist das einfach Langeweile ?


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2011 21:18
#2 RE: Weg nehmen oder nicht ? ^^ antworten

ich glaube sie lieben alles was glänzt meine picken immer an dem futterautomaten aus alu oder auch an meinem fingerring hehe


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2011 21:20
#3 RE: Weg nehmen oder nicht ? ^^ antworten

Die fliese ist Umgedreht ^^ Da glänzt sie nicht....auf dem Karton hacken sie auch immer rum...das hört sich manchmal echt lustig an wenn ich abends immer dieses picken höre...so als währen sie grad am werkeln und bauen ^^


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2011 21:22
#4 RE: Weg nehmen oder nicht ? ^^ antworten

es ist keine gefahr für die kleinen das dient scheinbar als beschäftigung


denniss1 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2011 21:26
#5 RE: Weg nehmen oder nicht ? ^^ antworten

Dann ist das ihre lieblingsbeschäftigung sie machen das Ständig und vor allem die Henne ^^


IAK1962 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 14:46
#6 RE: Weg nehmen oder nicht ? ^^ antworten

Ich habe vor das Gitter in der Voli Tür eine alte Plexiglasscheibe gemacht. sie hacken mit Vorliebe dagegen, auch wenn ich nicht da bin , hörst du sie gagegenpocken. anscheinend macht das auch Spaß dass das Krack macht, nur so halte ich es für verständlich.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen