Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.134 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
kessi ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 17:59
Meine Erweiterung des Terrariums Antworten

Hallo
Habe heute mein Terra erweitert,da ich morgen meinen Friedolin abhole.
So hat ertmal jeder 1m zur Verfügung.Getrennt durch eine Plexiglasscheibe,bis ich
sie zusammen setzen kann. Danach sind es 2,20x 50 .

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P2132159.JPG  P2132160.JPG  P2132161.JPG  P2132162.JPG  P2132163.JPG  P2132164.JPG 

Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 18:01
#2 RE: Meine Erweiterung des Terrariums Antworten

Wow wie schön Detlev! Und sooo toll eingerichtet, ein wahres Paradis für die Zwerge! Sieht echt großartig aus. Dein neuer Fridolin wird Spaß haben.


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 18:03
#3 RE: Meine Erweiterung des Terrariums Antworten

Wow, echt total super geworden
Na da kann doch nichts mehr schiefgehen

lg


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 18:07
#4 RE: Meine Erweiterung des Terrariums Antworten

Danke ihr zwei.Ich hoffe doch ,das es gut geht.
Ich habe mir auch viel mühe gegeben,das sich die zwei wohl fühlen.
LG Detlev


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 18:19
#5 RE: Meine Erweiterung des Terrariums Antworten

seehr hübsch und dekorativ aber schmecken die tiere nicht in der wohnung??


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 18:46
#6 RE: Meine Erweiterung des Terrariums Antworten

Was meinst du mit schmecken?
LG Detlev


Korona Offline




Beiträge: 2.212

13.02.2011 18:52
#7 RE: Meine Erweiterung des Terrariums Antworten

Hey Detlev,

sieht echt super aus! Wunderschön geworden, da müssen die sich wohlfühlen

@subi87: Nein Zwergwachteln riechen nicht stark, die kann man nicht mit Legewachteln vergleichen

Liebe Grüße,
Karin


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 18:55
#8 RE: Meine Erweiterung des Terrariums Antworten

Hallo Karin
Danke,ich hoffe doch,das sie sich wohl fühlen
Ach mit schmecken meint er richen?
LG Detlev


Korona Offline




Beiträge: 2.212

13.02.2011 19:01
#9 RE: Meine Erweiterung des Terrariums Antworten

Ja mit schmecken dürfte er riechen meinen, sagt man bei uns im Schwabenländle auch ab und an


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 20:37
#10 RE: Meine Erweiterung des Terrariums Antworten

ohhh grosse klasse detlev,
das sieht wirklich super aus- das mit der trennung mittels glasplatte finde ich super. werde dies in die nächste voliere auch einbauen.
zur information - meine zwerge riechen überhaupt nicht - hab vögel - wachteln und hunde in der wohnung und es riecht nichts. ist übrigends ein nichtraucherhaushalt - nur frische luft bei uns - kann auch astrid bestätigen


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 21:00
#11 RE: Meine Erweiterung des Terrariums Antworten

Die Trennung kann man von außen einschieben.Beim saubermachen gehen sie auf eine Seite
dan wird die Trennwand eingeschoben.Danach wird das Dach aufgeklappt und von oben gereinigt!
Das ist absolut streßfrei für die Zwerge.
LG Detlev


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 21:06
#12 RE: Meine Erweiterung des Terrariums Antworten

sehr gute idee - detlev


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 22:53
#13 RE: Meine Erweiterung des Terrariums Antworten

Ja Adi, kann ich bestätigen! Ich muss auch sagen, meine Zwerge rieche ich gar nicht, ganz im Gegenteil zu den Llegewachteln, den Stinkerchen
Kann man nicht miteinander vergleichen. Selbst meine 3 Großwachteln rie hen lange nicht so
Wie die Legewachteln.


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 17:16
#14 RE: Meine Erweiterung des Terrariums Antworten

Habe heute meinen kleinen Friedolin von Nelje abgeholt.Es ist ein hübscher Silberner Hahn.
Er erkundet schon sein Terra und hat auch schon 2 mal im Sand gebadet.Fotos mache ich die
nächsten Tage.
LG Detlev


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 17:18
#15 RE: Meine Erweiterung des Terrariums Antworten

Oh super! Ich freue mich sehr für Dich und bin sicher, dass diesmal alles klappt. Bei dem zu Hause müssen sich die Zwerge ja pudelwohl fühlen! Alles wird gut.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen