Danke Astrid,ich hoffe das alles gut geht.Ein mulmiges Gefühl hat man trotzdem. Es war ja eine furchtbare Erfahrung.Ich schaue alle 10 min nach,ob alles in Ordnung ist. LG Detlev
Ja Detlev, das kenne ich nur zu gut. Ich bin teilweise auch um 1 Uhr Früh in die Firma gefahren, nur um sicher zu gehen dass ja alles in Ordnung ist. Diesmal klappt es, Du wirst sehen! Liebe Grüße Astrid
Bilder von Friedolin.Er ist noch sehr scheu. Aber,das ist ja auch eine ganz neue Umgebung. Für Friedel interessiert er sich noch nicht so recht. LG Detlev
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! P2152169.JPG P2152171.JPG P2152172.JPG P2152173.JPG
Hallo Heute um 19 Uhr habe ich es gewagt,meine beiden das erste mal zusammen zu tun. Ich hatte schon ein wenig Angst gehabt vor den Tag.Aber was soll ich sagen,es verlief so ruhig wie ich es nicht vermutet hatte.Sie haben keinerlei agressionen gezeigt.Sie haben zusammen gefressen,und der Hahn hat sie schon einige male besprungen.Bis jetzt echt super gelaufen. Jetzt ist auch das Licht ausgegangen und sie haben sich einen gemeinsamen Schlafplatz gesucht. Ich bin immoment froh,das es alles so prima geklappt hat. LG Detlev