Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 73 Antworten
und wurde 2.122 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2011 19:28
#61 RE: Meine Erweiterung des Terrariums antworten

Ich finde, der Hahn ist richtig hübsch geworden!!! Schöne Bilder, vielen Dank!!!


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2011 19:35
#62 RE: Meine Erweiterung des Terrariums antworten

()Die Friedel aber auch
LG Detlev


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2011 20:59
#63 RE: Meine Erweiterung des Terrariums antworten

Aber sowieso! Die sehen echt super gesund aus, bei der Pflege ja kein Wunder


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2011 21:44
#64 RE: Meine Erweiterung des Terrariums antworten

hallo detlev,
die beiden sind super schön - so ein pärchen möcht ich auch noch.
dann habe ich alle sorten
eine zwergenvoliere hab ich ja noch frei haha


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2011 22:19
#65 RE: Meine Erweiterung des Terrariums antworten

Danke Lothar,warte mal ab,was aus deinen Eilein schlüpft?
LG Detlev


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2011 22:31
#66 RE: Meine Erweiterung des Terrariums antworten

hihi detlev - schecken und silberne - so wie die eltern - leider keine naturfarbenen dabei


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 18:41
#67 RE: Meine Erweiterung des Terrariums antworten

Hallo
Ein kleiner Bericht über meine Kleinen.
Es geht ihnen sehr gut,und sie werden langsam erwachsen.Friedolin kräht schon wie ein alter.
Er bietet ihr auch schon Futter an und tuckert.Er sitzt sehr oft hinter einer Baumrinde und versucht
sie dort hin zu locken.Also sie machen sich prima.
LG Detlev


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2011 19:14
#68 RE: Meine Erweiterung des Terrariums antworten

Hurraaaa!!! Das freut mich total! Dann passt ja alles und die beiden vertragen sich immer noch


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 02:35
#69 RE: Meine Erweiterung des Terrariums antworten

klasse detlev,
freut mich für dich. sind auch sehr hübsch die beiden.
hier bekomme ich zu 99 % naturbrut - sissi sitzt eisern auf ihrem gelege. franzl wacht davor. sobald sissi das gelege verlässt um ein paar körnchen zu futter, setzt sich franzl drauf - echt schön ihnen da zuzusehen. bin mal gespannt ob da auch was schlüpft.


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 06:24
#70 RE: Meine Erweiterung des Terrariums antworten

Klasse Lothar!!!!! Da schlüpft mit Sicherheit was, ich bin mir ganz, ganz sicher. Werde fest Daumen halten!!!


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

24.03.2011 17:36
#71 RE: Meine Erweiterung des Terrariums antworten

Hallo Lothar
Das ist schön,das Sissi jetzt fest sitzt.Es wird bestimmt gut gehen.
Ich freue mich für euch.Endlich auch eine Naturbrut.
LG Detlev


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

25.03.2011 13:58
#72 RE: Meine Erweiterung des Terrariums antworten

Na Mensch Adi, dass sind ja wirklich schöne Nachrichten!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2011 17:52
#73 RE: Meine Erweiterung des Terrariums antworten

ist immer so wenn man es nicht erwartet. da hab ich so süsse zwerge und nun macht sissi dem brüter konkurenz - hoffe es wird was.
franzl löst sie so schön beim brüten ab wenn sie mal futtert. einfach tolles familienleben.
bin richtig happy


Korona Offline




Beiträge: 2.212

26.03.2011 07:13
#74 RE: Meine Erweiterung des Terrariums antworten

Hey Adi,

ich drücke dir feste die Daumen das alles klappt

Liebe Grüße,
Karin


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen