Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 2.723 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Korona Offline




Beiträge: 2.212

02.10.2010 08:30
#76 RE: Unsere Zwerge antworten

Peppels ist wirklich sehr hübsch geworden! Was für eine Farbe hat denn dann ihr neuer Freund?


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2010 08:44
#77 RE: Unsere Zwerge antworten

es wird der kleine von Ara-astrid sein Zwergwachtel-Schecken das letzte bild weit unten


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2010 13:46
#78 RE: Unsere Zwerge antworten

so der kleine mann ist nun da

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_5792.JPG  IMG_5793.JPG  IMG_5795.JPG 

kessi ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2010 13:56
#79 RE: Unsere Zwerge antworten

Ein sehr schöner,vertragen sie sich gut?
Jetzt hast du 2 Pärchen.
LG Detlev


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2010 14:14
#80 RE: Unsere Zwerge antworten

joa soweit vertragen sie sich, er piekst peppels ab und an mit dem schnabel und rennt weg und sie dann wie der blitz hinter ihm her , aber sonst siehts schonmal gut aus


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2010 14:37
#81 RE: Unsere Zwerge antworten

noch schnell ein schönes bild

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_5807.JPG 

Ina ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2010 15:43
#82 RE: Unsere Zwerge antworten

Der kleine Mann will bereits von Peppels gekrault werden, Peppels muss das aber noch lernen, sie ist sehr ruppig dabei


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2010 10:12
#83 RE: Unsere Zwerge antworten

noch mal schnell ein paar bilder

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_5902.JPG  IMG_5903.JPG  IMG_5906.JPG  IMG_5907.JPG  IMG_5908.JPG  IMG_5911.JPG  IMG_5913.JPG  IMG_5919.JPG  IMG_5922.JPG 

Korona Offline




Beiträge: 2.212

04.10.2010 11:59
#84 RE: Unsere Zwerge antworten

Die zwei sind wirklich süß :)


Julchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2010 19:34
#85 RE: Unsere Zwerge antworten

Ja,- aber super süß


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2010 23:59
#86 RE: Unsere Zwerge antworten

Hallöchen!
Peppels hat sich ja zu einer hübschen jungen Dame entwickelt! Und toll, dass sie jetzt einen Kumpanen hat! Mein weißes ist übrigens 100%ig eine Henne, das Verhalten ist doch sehr eindeutig.
Habe im Moment noch ein paar "Automatenkinder" in der Aufzucht, eines davon ein wunderschöner Schecke. Farbverteilung etwa wie bei Deinem kleinen Mann, nur in Dunkel - und am Kopf geht die Färbung bis ganz zum Schnabel. Jetzt hoffe ich natürlich, dass das ein Hähnchen ist...


Julchen ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 12:28
#87 RE: Unsere Zwerge antworten

Kannst du vllt. mal Bilder von den "Automatenkindern" rein machen???


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 19:00
#88 RE: Unsere Zwerge antworten

Hallo!

Mache ich Sonntag Abend, dann sind es - wenn alles klappt - ein paar mehr... bis jetzt sind es 3, ein Schecke, eines silber und das dritte ist etwas schwierig zu bestimmen. Könnte rehbraun/isabell sein. Bin mir da aber nicht so sicher...


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2010 18:34
#89 RE: Unsere Zwerge antworten

So, wie versprochen die Bilder meiner 3 "Automatenkinder". Sie sind jetzt zwischen 1 (die beiden jüngeren) und 1,5 Wochen (das silberne) alt. Vielleicht kommen diese Nacht noch welche nach, ein paar Eier habe ich noch im Brüter. Da ich aber nicht weiß, ob die nun auch die Widrigkeiten des Postversands überstanden haben (da waren einige kaputt, der Rest stark verklebt...), wird das ein "Überraschungspaket"...
Kleine Erklärung zu den Bildern:
In den ersten 2 Wochen habe ich die Kleinen in so einer festen Styropor-Box, wie sie auch von Pizza-Lieferdiensten benutzt wird. Obendrüber eine Wärmelampe - und ein ausrangiertes Vorsatzgitter, falls ich den Zeitpunkt verpasse, wo die Kleinen dann doch bis zum Rand flattern können (sicher ist sicher...). Natürlich stehen sie nicht die ganze Zeit so im Futter, aber heute war ich den ganzen Tag arbeiten. Da packe ich da lieber etwas zuviel rein, als dass sie am Ende nichts finden. Und die Bilder habe ich nunmal vorm "reinemachen" gemacht. Nur, falls Fragen aufkommen. Morgen ziehen sie um in die etwas (viel) höhere/größere Kiste (großer Kunststoff-Stapelbehälter, Industrieausführung), dann kriegen sie auch statt des Handtuchs Buchenholzgranulat in grob + etwas Heu als Einstreu. Und in weiteren 2 Wochen ziehen sie um ins Terrarium. Dann sind sie auch soweit von der Wärmelampe entwöhnt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010212.JPG  P1010215.JPG  P1010220.JPG 

Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2010 18:41
#90 RE: Unsere Zwerge antworten

Hallo Claudia, ach wie süß!! Es ist immer wieder erstaunlich, wie unheimlich schnell die Kleinen wachsen und die ersten Federchen bekommen. Ich hatte das schon bei meinem Entenküken beobachtet, doch bei ZW scheint alles noch viel schneller zu gehen . Das werde ich ja hoffentlich auch bald wissen. Ich halte Dir die Daumen für Deine zweite Brut und hoffe, dass nicht zu viele Eier beschädigt waren. Ganz liebe Grüße, Astrid


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tan & Kerria »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen