Hihi, naja, Latzschecke ist ein wenig übertrieben, dass sind ja nur ein paar weiße Federn, aber das ist sonst korrekt, beide sind wildfarbig. Übrigens sehr schöne Fotos und was man von der Voliere wieder sieht ist klasse ! Das Köpfchen wird in Nullkommanix heilen, bin gespannt wie die beiden sich einleben !
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________
"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)
Das war richtig süß! Tan hat mit Mehlwurm >Tuk-Tuk< gemacht! Dann hab ich halt Kerria mal ebend rübergelassen, doch die hatte alle Mehlwürmer runtergeschlungen bevor er überhaubt einen zum >Tuk-Tuk< in den Schnabel bekam!
Köpfchen heilt prima, aber ich bezweifle ob da je wieder Federn wachsen... Die Haut (in der ja die Anlagen für die Federn sind)ist komplett weg. Aber alles schön verschörft.
Sie ist letztens beim Wasser wechseln rausgesprungen und beim Einfangen hab ichs mir mal angesehn.
Heute Morgen ist Tan geschlagene 5 mal zu Kerria gehüpft! Leider hab ich kein höhres Gitter und hab es nun ganz raus gemacht, er jagt sie nicht und gehackt wird auch nicht, aber sie haben jezt die ganze Fläche zum Laufen.
Das glaube ich auch, hatte auch mal bei einem Hahn eine Kopfverletzung. Diese ist wieder komplett verheilt mit Federn und allem drum und dran. Einfach abwarten