Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3
Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

11.10.2010 13:46
#31 RE: Tan & Kerria antworten

Richtig, ich glaub auch nicht das es für den Rest so interesannt ist wer die Tischdecken und wer den Wasserkocher mitbringen soll
Na Marie wird ja eh noch einen Bericht schreiben über die Börse.

lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2010 16:01
#32 RE: Tan & Kerria antworten

Oho.. das sind ja tolle Pflanzen!Im moment habe ich die beiden ja wieder getrennt.
Die Pflanzen die ich jetzt habe reichen erstmal. Aber wenn ich noch welche brauche, würde ich gerne welche von deinen
Pflanzen nehmen.Wenn das Angebot noch steht.
LG Detlev


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2010 16:48
#33 RE: Tan & Kerria antworten

Zitat von kessi
Oho.. das sind ja tolle Pflanzen!Im moment habe ich die beiden ja wieder getrennt.
Die Pflanzen die ich jetzt habe reichen erstmal. Aber wenn ich noch welche brauche, würde ich gerne welche von deinen
Pflanzen nehmen.Wenn das Angebot noch steht.
LG Detlev




Ja klar, kein Problem. Einiges werde ich auch noch gebrauchen müssen, aber es bleibt was übrig. Und zur Not kann ich auch zu unserem Deko Shop und Nachschub holen, oder gucken, was sie Neues haben.


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2010 17:36
#34 RE: Tan & Kerria antworten

Das freut mich. Danke !Das ist das,das ich an diesem Forum so liebe.Schnelle Hilfe
LG Detlev


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2010 10:34
#35 RE: Tan & Kerria antworten

@ Tina wie viel haben denn die Kunstpflanzen gekostet, sind die alle vom TEDI?


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2010 11:00
#36 RE: Tan & Kerria antworten

Zitat von Ina
@ Tina wie viel haben denn die Kunstpflanzen gekostet, sind die alle vom TEDI?




Die du auf den Bildern oben siehst, sind nicht vom Tedi, die sind aus dem Dekoladen, manche auch von Nanu Nana.

Aus dem Dekoladen die kosteten zwischen 1,20€ und 4 oder 5€. Der Farn war mit ca 15,- am teuersten. Er sieht aber auch wirklich ziemlich echt aus.


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2010 11:06
#37 RE: Tan & Kerria antworten

ah ok danke dir


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen