Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_5078.JPG IMG_5084.JPG IMG_5086.JPG IMG_5087.JPG IMG_5088.JPG
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich euch, ich habe nun endlich meine Cam wieder, und kann euch schöne bilder von Soukie Skippie, und ihrer Tochter Peppels, von heute morgen zeigen
Erstmal die schöne Peppels
Peppels ist dann ausversehen aus ihrer Voli raus geflattert, und in einer ecke gelandet, als sie da wieder raus war, ist sie ganz schnell wieder in ihrer Voli gerannt, und war dann etwas irritiert
So und nun die bilder von Soukie und Skippie Skippie nun mit Kehlstrich
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_5715.JPG IMG_5716.JPG IMG_5717.JPG IMG_5719.JPG IMG_5720.JPG
Ab heute muss Peppels dann nicht mehr alleine sein, heute zieht ihr neuer freund ein, hoffetlich mögen sie sich genau so wie ihre eltern sich mögen *duamendrück*