Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 2.727 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ina ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2010 15:17
#61 RE: Soukie und Peppels antworten

aktuelle bilder

Peppels hat heute im einstreu gebadet

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_5078.JPG  IMG_5084.JPG  IMG_5086.JPG  IMG_5087.JPG  IMG_5088.JPG 

kessi ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2010 15:39
#62 RE: Soukie und Peppels antworten

Ist das eine Außenvoli oder Innenvoli
Peppels entwickelt sich ja prima.
LG Detlev


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2010 16:13
#63 RE: Soukie und Peppels antworten

öhm das ist eine innenvoliere


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

26.08.2010 19:13
#64 RE: Soukie und Peppels antworten

Henne würde ich sagen, das da am Bein sieht aus wie eine Farbverzerrung durch den Fotoaparat.

Lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2010 19:28
#65 RE: Soukie und Peppels antworten

hmm dann sollt ich schonmal auf die suche gehen nach einem rein weißen Hahn


Zwergwachtel-Liebhaber Offline




Beiträge: 242

30.08.2010 12:52
#66 RE: Soukie und Peppels antworten

Dann hatte ich also doch Recht mit der Henne

Freut mich das sich die kleine so gut Entwickelt.

----------------------------------------------
4.4 Goulds :gould: :silber:
4.6 Zebras
8.8 Diamantaube
3.3 Schönsittich
2.2 Blauschuppenwachtel
2.2 Feldwachtel
2.2 Virginia Wachtel
3.3 Chinesische Zwergwachtel :wachtel: :wachtel2:
2.4 Elsässer Gänse Grau
und Zwerghühner und Enten


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2010 14:05
#67 RE: Soukie und Peppels antworten

Hier mal zwei bilder von Peppels die zeigen wie mutig sie mit ihren knapp 7 wochen bereits ist

sorry für diese miese Qualität, aber ist nur mit dem Handy gemacht, morgen kommen mal wieder ordentliche bilder

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P300910_14.01_[01].jpg  P300910_14.03.jpg 

Eddy ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2010 17:40
#68 RE: Soukie und Peppels antworten

Hallo Ina :D
Echt tolle Fotos!
Meine Henne sieht vom gleichem Farbschlag wie deine :D

Hoffe, dass es bei mir auch im nächsten Frühjahr klappt :D


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2010 09:26
Unsere Zwerge antworten

Hallo und einen schönen guten Morgen wünsche ich euch, ich habe nun endlich meine Cam wieder, und kann euch schöne bilder von Soukie Skippie, und ihrer Tochter Peppels, von heute morgen zeigen


Erstmal die schöne Peppels


















Peppels ist dann ausversehen aus ihrer Voli raus geflattert, und in einer ecke gelandet, als sie da wieder raus war, ist sie ganz schnell wieder in ihrer Voli gerannt, und war dann etwas irritiert




So und nun die bilder von Soukie und Skippie
Skippie nun mit Kehlstrich


Soukie, unser Zottel








So das wars erstmal


Bruinenn ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2010 10:01
#70 RE: Unsere Zwerge antworten

Süss Deine Zwerge und die Fotos sind auch sehr schön


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2010 14:48
#71 RE: Unsere Zwerge antworten

hier noch mal ein paar bilder von Peppels

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_5715.JPG  IMG_5716.JPG  IMG_5719.JPG  IMG_5717.JPG  IMG_5720.JPG 

kessi ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2010 19:43
#72 RE: Unsere Zwerge antworten

Sehr schöne Fotos,und schöhne Zwergis Ina!
Hat Skippi da eine Verletzung am Köpfchen?
LG Detlev


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2010 19:47
#73 RE: Unsere Zwerge antworten

Ja Skippie hatte eine Verletzung am kopf das ist aber durch seine frühere Henne Passiert die ihn argh zugerichtet hatte


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

01.10.2010 19:55
#74 RE: Unsere Zwerge antworten

Peppels ist wirklich ein schönes Tierchen !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2010 08:15
#75 RE: Unsere Zwerge antworten

Ab heute muss Peppels dann nicht mehr alleine sein, heute zieht ihr neuer freund ein, hoffetlich mögen sie sich genau so wie ihre eltern sich mögen *duamendrück*


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tan & Kerria »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen