Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 2.727 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ina ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2010 15:21
#46 RE: Soukie und Peppels antworten

ok alles klar dann muss er weiterhin allein bleiben, denn das ist mir dann doch zu riskant


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2010 17:40
#47 RE: Soukie und Peppels antworten

hallo ihr lieben Peppels hat bereits federn er sieht bereits auf dem rücken genau so aus wie seine mama morgen wird `es`bereits 2 wochen alt und peppels hat nen warnsinnigen schuss gemacht

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_4889.JPG 

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

19.08.2010 19:53
#48 RE: Soukie und Peppels antworten

Sehr niedlich ! Schön das Peppels sich so gut entwickelt !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2010 12:34
#49 RE: Soukie und Peppels antworten

so wir waren fürs WE zelten, also auch nicht zuhause, peppels ist in diesen drei tagen warnsinnig gewachsen
schaut mal

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_5057.JPG  IMG_5062.JPG  IMG_5065.JPG 

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

23.08.2010 14:11
#50 RE: Soukie und Peppels antworten

Schön, die Kleine macht sich ja wirklich gut !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2010 08:22
#51 RE: Soukie und Peppels antworten

wieso denn die kleine?? kann man schon was erkennen oder war das nur so geschrieben?


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

24.08.2010 09:24
#52 RE: Soukie und Peppels antworten

Hihi, ich tippe schon auf ne Henne !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2010 10:24
#53 RE: Soukie und Peppels antworten

echt, na da bin ich ja mal gespannt


de ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2010 10:29
#54 RE: Soukie und Peppels antworten

Ein oh hubs eine kleine Latzscheckin.

Süße kleine Maus

(Hoffentlich wird es jetzt kein Hahn. Das wäre peinlich)


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2010 15:12
#55 RE: Soukie und Peppels antworten

gerne dürfen die anderen auch was zum geschlecht sagen


Korona Offline




Beiträge: 2.212

24.08.2010 15:15
#56 RE: Soukie und Peppels antworten

hmm also weil nun bis jetzt alle Henne gesagt ahben sag ich mal Hahn
Und zwar auf dem mittleren Bild finde ich das der Flaum am Beimchen etwas rötlich aussieht.
Mal abwarten was es nun wird. Süß ist das kleine auf alle Fälle


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2010 15:29
#57 RE: Soukie und Peppels antworten

ja richtig das habe ich mir genauso gedacht, desswegen hat es mich etwas irritiert, das habe ich nämlich auf den fotos auch gesehen gehabt, und sofort gedacht es wird ein Hahn


Zwergwachtel-Liebhaber Offline




Beiträge: 242

24.08.2010 20:16
#58 RE: Soukie und Peppels antworten

Ich sag auch es wird eine Henne :) schaut euch mal in der Farbschlagbank die Dunkel-Rotbrust Henne an ;)
Und vergleicht :D

----------------------------------------------
4.4 Goulds :gould: :silber:
4.6 Zebras
8.8 Diamantaube
3.3 Schönsittich
2.2 Blauschuppenwachtel
2.2 Feldwachtel
2.2 Virginia Wachtel
3.3 Chinesische Zwergwachtel :wachtel: :wachtel2:
2.4 Elsässer Gänse Grau
und Zwerghühner und Enten


ara-astrid ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2010 16:11
#59 RE: Soukie und Peppels antworten

Sieht das da nicht etwas rot am Beinchen aus?
Ich denke also: Hahn!


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2010 16:56
#60 RE: Soukie und Peppels antworten

ja aber peppels hat kein roten Popo ich habe `es` gerade beobachtet

auch wird peppels von der mama nicht mehr gelockt, und auch nicht mehr gewärmt, gerade habe ich gesehen wie die mama peppels hinterm Häuschen hervorgezogen hatte, Peppels versteckt sich immer hinterm Häuschen, zog peppels an den federn hervor und dann war gut

ach ja und Soukie hat bis jetzt schon wieder 5 eier gelegt die ich ihr aber wieder weg genommen hatte


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Tan & Kerria »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen