Gerade habe ich mir soukie noch mal angeschaut, und sie sieht wieder aus wie eine schicke wachteldame, ein paar stellen wie am kopf und an der brust müssen noch zu wachsen, aber sonst, man erkennt wieder das die normalerweise eine schicke weiße brust hat
er hat auch eine Kahle stelle am Kopf er wurde damals von seiner früheren Henne gerupft, und die stelle wächst nicht mehr zu, und dann kam noch hinzu das er sich in der voliere ungünstig gestoßen hatte
Skippie ist der Silberne Soukie die Scheckin Soukie war etwas aufgedreht, kam gerade vom nest runter, desswegen mehr bilder von Skippie, hoffe die bilder gefallen euch
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! IMG_4245.JPG IMG_4246.JPG IMG_4247.JPG IMG_4249.JPG IMG_4250.JPG IMG_4251.JPG IMG_4254.JPG IMG_4260.JPG IMG_4264.JPG
die beiden sehen doch gut aus, im Gegensatz zu vorher!
Ich muss dazu den anderen erklären: Skippie ist von seiner vorherigen Henne auch fast skalpiert und getötet worden, deshalb ist am Kopf nicht mehr alles nachgewachsen.
Skippie ist auch so ein hahn der schutz bei seiner henne sucht, wenn Soukie auf den eiern sitzt und ich gehe ins zimmer, läuft er wie bekloppt hin und her, aber wenn soukie dabei ist, bleibt er voll gelassen das einzige was mir mal bei soukie aufgefallen ist, ihr rücken gefieder ist sehr struppig, ist das normal? sieht man sehr gut auf dem ersten Bild, manchmal sieht sie sogar noch struppiger aus, da stehen selbst die bauchfedern so komisch ab