Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 2.456 mal aufgerufen
 Naturbrut
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

02.03.2010 15:00
#16 RE: Auf ein Neues...! Thread geschlossen

Genau so ist es

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

04.03.2010 18:17
#17 RE: Auf ein Neues...! Thread geschlossen

Bisher gibt es nichts Neues, die Dicke macht ihre Sache sehr gut! Heute müsste der siebte Tag sein.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Berit ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2010 13:27
#18 RE: Auf ein Neues...! Thread geschlossen

Hey Marie,
wie läufts denn mit dem brüten?

Liebe Grüße,Berit


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

10.03.2010 19:29
#19 RE: Auf ein Neues...! Thread geschlossen

Hallo Berit, danke der Nachfrage! Läuft alles prima. Wenns gut geht, sollten Ende der Woche die Küken schlüpfen!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2010 09:49
#20 RE: Auf ein Neues...! Thread geschlossen

Mensch, das is ja bald
Na denn, ich drück wieder die Daumen

lg Kristin


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2010 13:56
#21 RE: Auf ein Neues...! Thread geschlossen

Na, dann fällt für Ani ja vielleicht auch noch eine Henne


Sonnenblume301 ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2010 14:49
#22 RE: Auf ein Neues...! Thread geschlossen

Hallo Marie,

viel Glück mit der neuen Brut. Bist ja nun auf alles vorbereitet, das wird schon klappen.

L.G. Martina


Korona Offline




Beiträge: 2.212

11.03.2010 16:45
#23 RE: Auf ein Neues...! Thread geschlossen

Ich drücke dir auch wieder feste die Daumen!


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

11.03.2010 16:56
#24 RE: Auf ein Neues...! Thread geschlossen

Danke ihr Lieben!

@Tina: Ich glaube dann wäre Goliath zu lange allein !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

13.03.2010 20:00
#25 RE: Auf ein Neues...! Thread geschlossen

Tja Leute, ich glaube Louisa hat ihr Nest aufgegeben. Sie saß ab heute Mittag immer nur kurz und als wir vorhin rein sind, saß sie auch nicht drauf, obwohl es schon dunkel war. Naja, schade. Vielleicht sind die Eier taub? Mal sehen wie es morgen früh aussieht.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

13.03.2010 20:01
#26 RE: Auf ein Neues...! Thread geschlossen

Ach Schade Marie ... Wirklich ...

Willst du nachsehen ob was drin ist ?

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

13.03.2010 20:03
#27 RE: Auf ein Neues...! Thread geschlossen

Ja, werd ich machen, aber ich warte bis morgen ab. Heute Nacht wäre eigentlich Schlupftermin gewesen! Irgendwass muss die Dicke gestört haben, wenn die Eier nicht taub sein sollten!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 652

13.03.2010 20:08
#28 RE: Auf ein Neues...! Thread geschlossen

Wer weiß wer weiß ...

Aber echt schade ...

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

14.03.2010 10:02
#29 RE: Auf ein Neues...! Thread geschlossen

Versteht einer die Hennen, jetzt sitzt sie wieder wie ein Stein!

Ich hab gestern auch nicht alles gesehen, aber ich geh mal schwer davon aus das die Kleinen abgestorben sind.
Ich konnte noch kein Blick auf die Eier werfen heute morgen, aber wenn was geschlüpft wäre, hätte sie ja vermutlich die Eierschalen schon rausgeschmissen. Naja, warten wir mal noch ab.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2010 10:42
#30 RE: Auf ein Neues...! Thread geschlossen

oh menno, das wäre echt schade. Ich drück ganz fest die Daumen, dass es doch noch klappt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Eier mopsen »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen