"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Tja Leute, ich glaube Louisa hat ihr Nest aufgegeben. Sie saß ab heute Mittag immer nur kurz und als wir vorhin rein sind, saß sie auch nicht drauf, obwohl es schon dunkel war. Naja, schade. Vielleicht sind die Eier taub? Mal sehen wie es morgen früh aussieht.
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________
"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)
Ja, werd ich machen, aber ich warte bis morgen ab. Heute Nacht wäre eigentlich Schlupftermin gewesen! Irgendwass muss die Dicke gestört haben, wenn die Eier nicht taub sein sollten!
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________
"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)
Versteht einer die Hennen, jetzt sitzt sie wieder wie ein Stein!
Ich hab gestern auch nicht alles gesehen, aber ich geh mal schwer davon aus das die Kleinen abgestorben sind. Ich konnte noch kein Blick auf die Eier werfen heute morgen, aber wenn was geschlüpft wäre, hätte sie ja vermutlich die Eierschalen schon rausgeschmissen. Naja, warten wir mal noch ab.