Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.856 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

24.09.2010 20:00
#76 RE: Neue Voliere für Waldfrau: ein Tagebuch Thread geschlossen

Naja, großvolieren habe ich mal ausgeschlossen weil die hier nicht sehr oft voekommen, in außreichend großen Biotopvolieren kann man beinahe alles zusammen ahlten, aber eben nicht in Volieren unter 3qm.

Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Sam ( gelöscht )
Beiträge:

24.09.2010 20:20
#77 RE: Neue Voliere für Waldfrau: ein Tagebuch Thread geschlossen

Darauf wollte ich hinaus! Platz ist der entscheidene Fakotor, wovon dort zuwenig vorhanden ist!


Bruinenn ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2010 09:11
#78 RE: Neue Voliere für Waldfrau: ein Tagebuch Thread geschlossen

Gouldsamadinen?
Ja ok, warum nicht (wenn ich welche finde).

Aber damit ihr euch alle keine Sorgen macht,
wenn ich mich doch für Wellensittiche entscheide, kommt eine Trennwand aus Netz, die die obere Haelfte und untere Haelfte der Voliere voneinander trennt.
Es ist ja so, dass eine Höhe von 50 cm den Wachtel sowieso ausreicht und für die armen Sittiche, die normalerweise in winzigen Kaefigen gehalten werden, wird so eine grosse Voliere wie ein Paradies werden.

Ja, mal sehen...

Liebe Grüsse,
Bruinenn


Sam ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2010 12:39
#79 RE: Neue Voliere für Waldfrau: ein Tagebuch Thread geschlossen

Also Groß....für Wellensittiche sicher nicht. Für die Finken schon eher.

Noch ein Tipp, falls du die Wellis nimmst: die brauchen noch 2 Stunden Freiflug am Tag. Und viel Beschäftigung.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen