Zitat von Arneburg im Beitrag #61Sagt ja auch keiner, dass du deine Tiere schlecht hältst. Eierlegen hat aber tatsächlich nichts mit guten oder schlechten Haltungsbedingungen zu tun.
Na, ich weiß nicht, wie groß eine Voliere sein muss, um 10 Tiere darin zusammen halten zu können.
Ich unterstreiche Tinas Meinung hier ganz eindeutig. Was ich in dem anderen Forum von dir gelesen habe, Wachtelfreundin, geht auf keine Kuhhaut und widerspricht unserer Meinung von artgerechter Tierhaltung.
Da müssen wir eindeutig Stellung beziehen.
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________
"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)
ähm admin ich bin in keinen anderen foren und halte keine 10 zwerge zusammen sondern 2mal ein paar nur so und noch wegen ernährung die bekommen exotenfutter vogelmiere und salat sowie gras und ab und zu mehlwürmer!!!
Wenn das so ist nehmen wir alles zurück, aber ich hoffe du verstehst dass wir hier bei uns solche Ratschläge wie sie in dem anderen Forum erteilt wurden keinesfalls so stehen lassen würden.
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________
"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)
Ja schon ich weiß ich finds auch nicht gut aber ich weiß jetzt das natur-und kunstbrut gut brüten den heute hat die henne aus kunstbrut angefangen zu brüten und die hat auch immer gesundes futter bekommen bestimmt liegst daran!!!!!Ich hoffe es schlüpft was MFG wachtelfreundin