Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 927 mal aufgerufen
 Naturbrut
Alex Offline



Beiträge: 14

10.03.2015 19:57
Wachtelhenne sehr aggro nach Schlupf Antworten

Hallo ihr lieben, meine Babys sind geschlüpft :) juhuuu!!!
Nun allerdings das nächste Problem, der Hahn wird permanent von der Henne angegriffen, sobald er sich dem nest nähert.. und wenn die henne raus kommt, dann möchte er Wachtel Sex xD... Sie ist total genervt .. soll ich ihn von ihr trennen ? Lg


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

10.03.2015 21:13
#2 RE: Wachtelhenne sehr aggro nach Schlupf Antworten

Ja, trennen.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

11.03.2015 09:12
#3 RE: Wachtelhenne sehr aggro nach Schlupf Antworten

Genau wie Tara sagt, sofort trennen! Sie sollten sich aber noch sehen und hören können.
Ich würde im Abstand von jeweils einer Woche immer mal wieder versuchen, ihn dazuzusetzen.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Alex Offline



Beiträge: 14

11.03.2015 10:44
#4 RE: Wachtelhenne sehr aggro nach Schlupf Antworten

Okay, habe ich Heute Morgen gemacht.
Das komische ist, dass ich Gestern beobachtet habe, dass er abends dann mit der Henne zusammen im nest saß ... aber sobald die Küken unter ihr hervor kamen hat sie ihn verjagt. Schade ... ja, ich werde sie gegen Ende der Woche erneut zusammen setzen ... Hoffe das klappt dann.. !
Eine Frage allerdings kann ich hier in dem Forum auch eine Anzeige aufgeben, dass ich Wachtel Küken zu vergeben habe ? Oder könnt ihr mir eine Seite empfehlen ? Lg


Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

11.03.2015 12:43
#5 RE: Wachtelhenne sehr aggro nach Schlupf Antworten

Du kannst hier eine Anzeige aufgeben.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


BLUB Offline




Beiträge: 274

11.03.2015 15:49
#6 RE: Wachtelhenne sehr aggro nach Schlupf Antworten

Hallo,
am besten du schreibst Anzeigen auf den ganzen Kleinanzeigen Seiten die sind ja kostenlos (z.B.: eBay Kleinanzeigen, deine-Tierwelt etc.)

Mfg

Mit freundlichen Grüßen
Erik


 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz