Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 5.793 mal aufgerufen
 Kunstbrut
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 21:20
#91 RE: versch. brüter tipps und tricks Antworten

aber eines ist oberkomisch .....wiso ist gestern nachmitag das erste kücken geschlüpft und dass letzte ist immer noch im ei????

sie schlüpften über den ganzen tag verteilt...


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 21:30
#92 RE: versch. brüter tipps und tricks Antworten

dann kannst Du davon ausgehen, dass nicht alle Eier die frischesten waren...


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 21:31
#93 RE: versch. brüter tipps und tricks Antworten

hmmm aber scheinbar hat dies kein grossen einfluss auf die schlupfrate zum glück...


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2011 21:50
#94 RE: versch. brüter tipps und tricks Antworten

Wow das ist gut, gratuliere! Lustig, dass sie so unterschiedlich schlüpfen, meine kamen fast alle innerhalb eines kurzen Zeitraums, zumindest die LW.


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2011 16:04
#95 RE: versch. brüter tipps und tricks Antworten

so nun sind es 16 stück ingesammt. eines ist noch am schlüpfen danach ist fertig.


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2011 16:11
#96 RE: versch. brüter tipps und tricks Antworten

Tolles Ergebnis!! Grautliere zu Deinen kleinen Süßen!


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2011 16:19
#97 RE: versch. brüter tipps und tricks Antworten

danek bin auch überglücklich das sooo viel geschlüpft sind weil da wo sie verschickt wurden war es kalt und hatte schnee. hier ein photos des rudels und das coole ist ein weisses schäfchen ist noch dabei hihi

Angefügte Bilder:
bibi photos.jpg  

Adi ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2011 21:18
#98 RE: versch. brüter tipps und tricks Antworten

gratuliere philipp,
super ergebnis und so viele schönen kücken
freu mich für dich


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2011 21:23
#99 RE: versch. brüter tipps und tricks Antworten

danke adi mitlerweile sind es schon 17 kücken von 24 eier suuuupperrrr freu mich total


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2011 21:37
#100 RE: versch. brüter tipps und tricks Antworten

glaub ich dir gern


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2011 09:23
#101 RE: versch. brüter tipps und tricks Antworten

haha ich habe das geilste erlebt habe bei einem kunden 25 bruteier von tenebrosus bestellt.

habe diese eier auch vorbezahlt.als der postbote gestern kam brachte er mir ein riesen packet.

ich öffnete und als ich fertig war mit auspacken hate ich 55 bruteier

nun ja jetzt bin ich total ausgesorgt und mein brüter läuft wieder auf hochtouren hir noch 2 bilder...

Angefügte Bilder:
brüter 001.jpg   brüter 002.jpg  

subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2011 18:22
#102 RE: versch. brüter tipps und tricks Antworten

nun heissts wieder warten und warten


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2011 18:59
#103 RE: versch. brüter tipps und tricks Antworten

hallo philipp,
ab morgen hab ich die gleiche situation - alledings nur mit zwergerl und eier von sissi und gretel.
bin auch gespannt was sich dann tut. Schlupftermin ist ja dann der 20.3. - ein wochenende
morgen gebe ich die eilein in den brüter


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2011 19:00
#104 RE: versch. brüter tipps und tricks Antworten

suppi bei mir auch am wochenende will immer dabei sein bei meiner letzten brut musste ich ein kücken aus dem ei schälen weil es stecken blieb und ist jetzt quick fidel


Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2011 22:08
#105 RE: versch. brüter tipps und tricks Antworten

Wie gehts denn Kücken denn ?

Lg Leon


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz