Da du einen Motorbrüter hast ist das kein Problem. Das Klima ist durch den Ventilator. schnell wieder hergestellt. Hoffentlich schlüpfen aber noch die anderen. Ich drück dir die Daumen.
nein, das macht nix. Du solltest das nur sehr zügig machen: Deckel anheben, Küken greifen, Deckel sofort wieder zu. Sollten diese Nacht noch welche schlüpfen und morgen auch schon trocken sein, kannst Du die auch ruhig mit rausnehmen. Die müssen da keine 12 h im Brüter bleiben. Ich nehme meine auch immer raus, sobald sie trocken sind - hat sich bewährt!
ok danke für di info möchte nicht dass die eier die noch drinn sind noch schaden nehmen.die die noch drinn sind seehr lebendig und zum teil angepickt. hoffe schwer das die bis morgen noch schlüpfen. weiss auch nicht wiso das frühchen so früh drann ist. hatte ich noch nie.
hihi ja scheint so. na dann werde ich mal arbeiten gehen und lasse mich überaschen wass mich morgen erwartet werde dan mit photos berichten.also dass eine das schon zur welt gekommen ist schreit schon lautstark.....
so guten morgen habe es entlich geschaft von der arbeit heimzukommen.3 kücken sind geschlüpft die anderen folgen da ja erst heute termin ist.
kann ich die anderen kücken die gester geschlüpft sind rausnehmen? sei sind trocken müssen was zu fressen und trinken haben aber die anderen sind noch am schlüpfen???
da scheint sich bei Dir der Schlupf aber auch total hinzuziehen - wenn seit gestern schon großes Gefiepe herrscht... Da finde ich 9 von 24 (Du hattest ga geschiert) bisher recht mager... Woher waren die Eier? - Versand?