Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.129 mal aufgerufen
 Naturbrut
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

09.09.2010 19:21
#46 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

Hauptsächlich lass ich sie in Ruhe ! Bin nur froh das diesmal alles gut gegangen ist, ich denke sie müssten jetzt aus dem Gröbstenr aus sein!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2010 08:50
#47 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

Das kleine Gescheckte ist so drollig. Man kann sich schon in etwa vorstellen, wie es später aussehen wird.


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2010 15:54
#48 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

Die sind wirklich besonders hübsch!! Herzlichen Glückwunsch.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

14.09.2010 19:49
#49 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

So, ich hab euch schändlichst vernachlässigt und euch noch nicht erzählt was hier am WE wieder los war.
Anscheinend hatte Isolde irgendwie keine Lust mehr und hat beide Küken so hin und her gejagd, dass ich sie jetzt rausgenommen hab. Hab die ersten Tage noch eine Rotlichtlampe in der Zusatzbox gehabt. Da wir aber immer annährend 25°C im Arbeitszimmer haben (zwei Computer die laufen und ne gute Isolierung ), hab ich die schon rausgenommen. Den beiden gehts gut, scheinen sich ganz wohl zu fühlen so ohne die böse Mama .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Sam ( gelöscht )
Beiträge:

14.09.2010 20:29
#50 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

Toll wie die Wachsen! Aber schon schade das Isolde sie nicht mehr mochte....


Korona Offline




Beiträge: 2.212

14.09.2010 20:43
#51 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

Naja zum Glück sind die beiden zu Zweit, da ists nicht ganz so schlimm das Isolde sie nicht mehr wollte.
Sie entwickeln sich toll Marie


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

14.09.2010 21:24
#52 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

Das rehbraune ist gut getarnt im Stroh, oder ?

Quali ist nicht so prickelnd, die renne wie die wilden, da verschmimmt immer alles!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2010 09:02
#53 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

das Schecken küki ist so bezaubernt, wenn man schon wüsste obs n Hahn werden würde, ich würde HIEEEEEER schreien

einfach nur zucker


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2010 10:33
#54 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

wollen wir wieder wetten, was es für Geschlechter sind?


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

16.09.2010 16:10
#55 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

Hihi, gerne ! Ich hab absolut noch keinen Plan! Obwohl ich ein bisschen glaube dass das rehbraune wieder ein Hähnchen wird...

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2010 17:08
#56 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

Ich sag:
das rehbraune ein Hahn und das gescheckte eine Henne


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

19.09.2010 10:40
#57 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

Puuh, die sind so schnell, da kommt meine Schrottikamera nicht mit. Daher nur ein gutes Bild heute !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2010 13:33
#58 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

Hallo Marie
Die beiden haben sich ja toll entwickelt.Eine Woche macht schon viel aus.Hatte eine Woche an der Ostsee verbracht.
LG Detlev


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

19.09.2010 14:34
#59 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

Ehrlich, ich bin jeden Tag erstaunt wie schnell die kleinen Racker wachsen !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Sam ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2010 13:03
#60 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

Gibts schon neue Tipps für die Geschlechter?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen