Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 3.129 mal aufgerufen
 Naturbrut
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Berit ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2010 12:29
#16 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

Hallo Marie
Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen NachwuchsWann wetten wir wieder um das Geschlecht?


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

30.08.2010 12:38
#17 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

Uh, das würde bei dem Wildfarbenen ne harte Ratesache, alle geschlechtsspezifische gefärbten Regionen sind weiß

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Zwergwachtel-Liebhaber Offline




Beiträge: 242

30.08.2010 12:39
#18 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

Glückwunsch Marie :)

Die beiden sehen super aus

Hoffentlich klappt diesmal alles und beide werden groß*daumen sind gedrückt*

----------------------------------------------
4.4 Goulds :gould: :silber:
4.6 Zebras
8.8 Diamantaube
3.3 Schönsittich
2.2 Blauschuppenwachtel
2.2 Feldwachtel
2.2 Virginia Wachtel
3.3 Chinesische Zwergwachtel :wachtel: :wachtel2:
2.4 Elsässer Gänse Grau
und Zwerghühner und Enten


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

30.08.2010 19:45
#19 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

Isolde hat ja Goliath erfolgreich großgezogen, also bin ich guter Dinge!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

30.08.2010 22:02
#20 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

Neues Fotomaterial !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


de ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2010 08:23
#21 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

Ochman ist das Bildchen süß


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

01.09.2010 09:44
#22 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

Neue Bilder, ganz frisch:





liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Korona Offline




Beiträge: 2.212

01.09.2010 09:49
#23 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

wow das kleine kann ja schon richtig klettern Einfach süß die beiden!


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2010 11:13
#24 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

oh nee sind die süß, das WF gescheckte gefällt mir besonders gut


frauc23 ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2010 12:57
#25 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

Weißt du denn schon wohin mit den Süßen? Wenn man sie so groß werden sieht kann man sie doch bestimmt schlecht abgeben!


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

01.09.2010 19:31
#26 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

@Karin und Ina: Danke !

@Claudia: Du hast schon recht... die Tiere geb ich halt mit besonderer Sorgfalt ab, sodass ich sicher bin das es ihnen gut geht wo sie hinkommen. Bei dir war ich ja mit Fridolin auch guter Dinge . Wenn mir jemand sympathisch ist, dann gebe ich die Tiere sehr gern ab !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

02.09.2010 16:27
#27 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

So, heute konnte ich die ersten Federchen erkennen !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2010 19:33
#28 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

Das geht aber auch von jetzt auf gleich mit den Federchen


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2010 20:31
#29 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

Hallo Marie
Das ist ja ein tolles Foto!
Die sind echt voll süß.......süß.
Ich hoffe, daß ich sowas auch mal erlebe.
da kann man ja neidi.......werden.
LG Detlev


Sam ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2010 21:59
#30 RE: Isoldes zweite Brut! Thread geschlossen

Und ich muss noch ein Jahr warten!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen