Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 57.452 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Virginiajussi Offline




Beiträge: 243

24.07.2015 21:37
#106 RE: Einstreu Antworten

Ich benutze z.Z. Sand, Rosenmulch und für die Kuschelecke Baumwollstreu.
Der Rosenmulch ist echt ein klasse Tip, ist fein und trotzdem trocken!

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht spüren, müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken!
'' '' '' '' ''


tierfreund Offline




Beiträge: 23

26.07.2015 12:52
#107 RE: Einstreu Antworten

Hallo zusammen!
Ich nehme jetzt Dinkel-Einstreu.
Ich muss sagen, das Zeug ist prima. Wachteln picken drin rum und fühlen sich wohl.
Kostet zwar mehr als Hanf-Stroh oder sonst was, aber meine fühlen sich wohler.


INGO Offline



Beiträge: 16

30.11.2015 15:02
#108 RE: Einstreu Antworten

Hallo zusammen nach längerer abwesendheit melde ich mich auch mal wieder ,
ich habe in mein wachtelterrarium rindenmulch und bin damit mehr als zufrieden und meine wachteln lieben es ungemein es zu durchwühlen ,
hatte auch schon allerlei div.einstreu ausprobiert aber bin wieder bei Rinden mulch den ich im kerller auf ein alten laken ausbreite um die feuchtig keit zu reduzieren un kaufe es hier im Toom baumarkt fuer 1,99euro der sack


katahasi Offline




Beiträge: 2

30.03.2020 23:43
#109 RE: Einstreu Antworten

Ich nutze momentan Buchenhack und die Späneeinstreu, die es überall zu kaufen gibt. Aber die dm Katzenpellets werde ich auch ausprobieren.

katahasi

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 213BAB4E-25C0-48B2-8201-0C45BAB99B8D.jpeg 

Tara Offline

Admin


Beiträge: 3.330

03.04.2020 14:21
#110 RE: Einstreu Antworten

Katzenstreu? Da habe ich zu viel Angst, dass die Doofköppe das fressen.

Viele Grüße von Tina

http://wachteltara.wordpress.com


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz