Mit der Birdlamp solltest du nicht allzu lange warten, weil Licht durch Fenster nicht "gilt". Vor allem die Henne braucht das Sonnenlicht! Das sorgt nämlich dafür das sie Vitamin D3 bildet und das braucht sie wiederrum um Kalzium richtig aufnehmen zu können (Eierschalen!).
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________
"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)
ich hatte noch garnicht erwähnt das ich fertig bin, gestern habe ich die alte voli abgabaut, peppels lief in der zeit im VZ umher, und hat sich umgeschaut, ihr papa konnt das garnicht leiden, und hat ganz schön gemeckert, Soukie und Skippie sind überhaupt nicht schreckhaft in der neuen voli, wenn ich die finger rein halte kommen beide angerannt und picken rein
nun kommts Projekt Nymphenvoli dran Bilder von der fertigen Wachtelvoliere kommen noch, habe zurzeit keine cam hier
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
nein davor habe ich keine angst, nein ich wollte ihnen noch genug raum zum fliegen lassen , ich wollte es nicht zubauen, das zimmer hat ja gerade mal nur 12 m²
Ja genau das ist ihr Zimmer,in dem dürfen sie den ganzen tag herrumfliegen, abends bring ich sie zum schlafen in die Voli, und wer mal nicht zum schlafen in die voli gehen möchte, kann draußen übernachten aber es gehen meist alle bis auf 2 selbst in die voli
Also viel habe ich nicht bezahlt, das gitter habe ich von der alten voli benutzt, schrauben hatte ich auch noch hier ich habe also nur die Holzplatten und die Dachlatten gekauft, und das waren nicht mehr wie 40 euro