Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.461 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

09.09.2010 16:40
#61 RE: Wir werden wieder umbauen / Doppelvoliere Thread geschlossen

Huhu Ina, wirklich schön geworden !

Mit der Birdlamp solltest du nicht allzu lange warten, weil Licht durch Fenster nicht "gilt". Vor allem die Henne braucht das Sonnenlicht! Das sorgt nämlich dafür das sie Vitamin D3 bildet und das braucht sie wiederrum um Kalzium richtig aufnehmen zu können (Eierschalen!).

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2010 12:49
#62 RE: Wir werden wieder umbauen / Doppelvoliere Thread geschlossen

ja das ist mir auch bekannt

ich hatte noch garnicht erwähnt das ich fertig bin, gestern habe ich die alte voli abgabaut, peppels lief in der zeit im VZ umher, und hat sich umgeschaut, ihr papa konnt das garnicht leiden, und hat ganz schön gemeckert, Soukie und Skippie sind überhaupt nicht schreckhaft in der neuen voli, wenn ich die finger rein halte kommen beide angerannt und picken rein

nun kommts Projekt Nymphenvoli dran
Bilder von der fertigen Wachtelvoliere kommen noch, habe zurzeit keine cam hier


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2010 17:07
#63 RE: Wir werden wieder umbauen / Doppelvoliere Thread geschlossen

HUHU ich weis nicht obs jemanden interessiert, aber auch die Nymphen Voli ist fast fertig

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P200910_11.06_[01].jpg  P200910_16.24.jpg 

Bruinenn ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2010 09:29
#64 RE: Wir werden wieder umbauen / Doppelvoliere Thread geschlossen

Bin gespannt wie es aussieht wenn es ganz fertig ist und die Insassen eingezogen sind.
Dann möchte ich bitte auch die untere Haelfte der Voli sehen


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

21.09.2010 11:10
#65 RE: Wir werden wieder umbauen / Doppelvoliere Thread geschlossen

Ja, ürgendwie ist da mehr Decke vom raum als Voliere drauf, so kann man das doch gar nicht bewundern

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2010 11:13
#66 RE: Wir werden wieder umbauen / Doppelvoliere Thread geschlossen

Hier mal eins von Letzter woche

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P160910_16.34_[02].jpg 

Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

21.09.2010 11:14
#67 RE: Wir werden wieder umbauen / Doppelvoliere Thread geschlossen

Warum baust du nicht Deckenhoch, hast du angst das die die Decke anknabbern?

Lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2010 11:17
#68 RE: Wir werden wieder umbauen / Doppelvoliere Thread geschlossen

nein davor habe ich keine angst, nein ich wollte ihnen noch genug raum zum fliegen lassen , ich wollte es nicht zubauen, das zimmer hat ja gerade mal nur 12 m²


Bruinenn ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2010 09:04
#69 RE: Wir werden wieder umbauen / Doppelvoliere Thread geschlossen

Dürfen sie also nach Herzenslust im Raum herumfliegen, wann immer sie wollen?
Würden die dann noch im Kaefig (also Voli) bleiben?


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2010 09:09
#70 RE: Wir werden wieder umbauen / Doppelvoliere Thread geschlossen

Ja genau das ist ihr Zimmer,in dem dürfen sie den ganzen tag herrumfliegen, abends bring ich sie zum schlafen in die Voli, und wer mal nicht zum schlafen in die voli gehen möchte, kann draußen übernachten aber es gehen meist alle bis auf 2 selbst in die voli


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2010 14:49
#71 RE: Wir werden wieder umbauen / Doppelvoliere Thread geschlossen

so hier endlich ein bild von der ganzen wachtel Voli

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_5723.JPG 

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

01.10.2010 20:16
#72 RE: Wir werden wieder umbauen / Doppelvoliere Thread geschlossen

Ist schön geworden! Hast du mal ausgerechnet wieviel zu gesamt bezahlt hast?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2010 08:23
#73 RE: Wir werden wieder umbauen / Doppelvoliere Thread geschlossen

Also viel habe ich nicht bezahlt, das gitter habe ich von der alten voli benutzt, schrauben hatte ich auch noch hier ich habe also nur die Holzplatten und die Dachlatten gekauft, und das waren nicht mehr wie 40 euro


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen