Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 72 Antworten
und wurde 2.461 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ina ( gelöscht )
Beiträge:

30.08.2010 11:24
#46 RE: Wir werden wieder umbauen / Doppelvoliere Thread geschlossen

japp ich werds versuchen allerdings bin ich mächtig erkältet, und die erste wachtelvoliere steht ja auch noch die muss erstmal auseinander gebaut werden, weis aber nicht ob ich heut dazu in der lage sein werde (laufe hier schon die ganze zeit mit wolldecke rum, mir ist nämlich mächtig kalt )


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2010 16:53
#47 RE: Wir werden wieder umbauen / Doppelvoliere Thread geschlossen

so die alte kleine Wachtelvoli ist nun abgebaut so siehts bis jetzt aus, das Brett hatte ich nur abgestellt, aber so hoch wird das ganze nachher

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_5179.JPG 

Ina ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2010 14:58
#48 RE: Wir werden wieder umbauen / Doppelvoliere Thread geschlossen

so heute siehts dann so aus, die zwei langen latten müssen noch an die Wand geschraubt werden, das passiert hoffentlich heute abend wenn mein Männe zuhause ist

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_5180_600_450.jpg 

Ina ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2010 10:24
#49 RE: Wir werden wieder umbauen / Doppelvoliere Thread geschlossen

so die luftpolsterfolie ist nun auch fest getackert

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_5196.JPG 

Ina ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2010 16:49
#50 RE: Wir werden wieder umbauen / Doppelvoliere Thread geschlossen

so die voliere ist `fast` fertig, hier und da noch n paar schräubchen, der deckel muss noch drauf, und dann fehlen nur noch die türen, und dann ist es vollbracht fotos folgen


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2010 18:28
#51 RE: Wir werden wieder umbauen / Doppelvoliere Thread geschlossen

für heute bin ich fertig, hatte jetzt keine lust mehr, morgen gehts dann hoffentlich weiter, fals ich es zeitlich schaffe

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_5203_600_450.jpg 

Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

07.09.2010 11:40
#52 RE: Wir werden wieder umbauen / Doppelvoliere Thread geschlossen

Auf Inas Wunsch hin wurde hier aufgeräumt, alles weiter wird mit ihr Persönlich geklährt nun kann sie weiter Vorstellen wie der Bau vorran geht.

Lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2010 13:07
#53 RE: Wir werden wieder umbauen / Doppelvoliere Thread geschlossen

Leider ist die Voli immernoch nicht fertig, ich hatte hier schaniere, die ich jetzt eigentlich bräuchte, aber die hat wohl hier irgendwer weg gemacht, watt ein saftladen, naja kann man nichts dran ändern, ich werde gleich mal versuchen die Türen zu bauen, und werde dann schonmal versuchen die obere Voli fertig zu bekommen, somit könnten soukie und skippie schonmal umziehen, bilder folgen dann natürlich


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2010 10:00
#54 RE: Wir werden wieder umbauen / Doppelvoliere Thread geschlossen

Tja leider haben mich die Dachlatten etwas vereppelt ich habe die latten für die Türen zusammen geschraubt, und das hatte dann auch ordentlich gepasst, dann habe ich das gitter fest getackert, und dann irgendwie wollt das alles nicht mehr passen später werd ichs nochmal versuchen, ich bin ja ein seeeehr ungeduldiger mensch, es muss immer alles sofort klappen, ansonsten


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2010 12:08
#55 RE: Wir werden wieder umbauen / Doppelvoliere Thread geschlossen

löl ich habe jetzt das problem gefunden wieso dieses Törchen nicht passte, da ist eine latte rechts breiter wie links, hatte mich schon gewundert weil ich alles gleich lang geschnitten hatte, also hätte es passen müssen puhhh also lag es nicht an mir , nachher kürze ich dann eine latte, und dann sollte es passen


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2010 16:33
#56 RE: Wir werden wieder umbauen / Doppelvoliere Thread geschlossen

so Nummer eins ist Fertig, skippie und Soukie sind bereits umgezogen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_5246.JPG  IMG_5247.JPG  IMG_5240.JPG  IMG_5244.JPG 

kessi ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2010 17:15
#57 RE: Wir werden wieder umbauen / Doppelvoliere Thread geschlossen

Hallo Ina
Schön das du deinen Beitrag fortsetzt.Ist ja prima geworden die erste Volli.
Da werden sich die beiden ja wohlfühlen!
LG Detlev


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2010 17:58
#58 RE: Wir werden wieder umbauen / Doppelvoliere Thread geschlossen

Hast du eigendlich eine Beleuchtung vorgesehen, oder ist es hell genug?
Kommt eine Bird oder eine Tageslichtlampe mit UVA UVB noch rein?
LG Detlev


Korona Offline




Beiträge: 2.212

08.09.2010 18:43
#59 RE: Wir werden wieder umbauen / Doppelvoliere Thread geschlossen

Schön das du nun schon mit einer fertig bist Ina.
Mit dem umsetzen hätte ich aber noch gewartet bis beide fertig sind.
Im neuen Heim fühlen die Zwerge sich nun ja noch nicht sicher und wenn dann unter ihnen noch geschraubt und eingerichtet wird finden sie es vielleicht nicht so toll und erschrecken sich evtl. unnötig.

Liebe Grüße,
Karin


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2010 09:24
#60 RE: Wir werden wieder umbauen / Doppelvoliere Thread geschlossen

Hallo

@Kessi ich hatte irgendwann mal vor ne Birdlamp zu holen, ansonsten ist es in den volis hell genug, da sie neben dem fenster stehen

@Korona ach die beiden stört das überhaupt nicht, da sind sie nicht so schreckhaft


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen