Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Sam ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2010 14:48
Hab umdekoriert Thread geschlossen

Nach dem die Beiden zusammengezogen sind hab ich noch mal etwas umgeräumt.






Hier hinter rennen sie immer und ich seh nix von ihnen!


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2010 14:53
#2 RE: Hab undekoriert Thread geschlossen

Sehr schön, gefällt mir gut, wie groß ist die Voliere (oder steht das schon irgendwo und ich habs überlesen?)
gibt es ein Bild wo man die Voliere Ganz sieht?


Sam ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2010 15:03
#3 RE: Hab undekoriert Thread geschlossen

Ist 120 x 70 Grundfläche und 60 Hoch.

Hier mal ganz:


Ina ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2010 15:06
#4 RE: Hab undekoriert Thread geschlossen

ah ja jetzt erkenn ich die voli doch auch wieder


Korona Offline




Beiträge: 2.212

11.09.2010 15:09
#5 RE: Hab undekoriert Thread geschlossen

Hi Sam, hast du schön eingerichtet! Da werden die zwei sich sicherlich wohl fühlen

Liebe Grüße,
Karin


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2010 15:28
#6 RE: Hab undekoriert Thread geschlossen

Schön geworden Vivi Sie werden sich bald an dich gewöhnen und nicht mehr in der hintersten Ecke Schutz suchen.





Das Holz nehme ich nächsten Besuch mit


Sam ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2010 15:36
#7 RE: Hab undekoriert Thread geschlossen

Das eine ist ne Aqurienwuzel, die war sauteuer! Oo Die hab ich schon 4 Jahre!
Und das andere ist von einem Wallnussbaum & Azalee.

Ich merke das Wachteln wirklich Dämmerungsaktiv sind. Abends wenn das Nachtlicht an ist düsen sie erst so richtig durch die Voliere und nutzen die ganzen Fläche!


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

11.09.2010 20:41
#8 RE: Hab undekoriert Thread geschlossen

Das ist wirklich schön geworden, da fühlen die zwei sich bestimmt sicher und wohl !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Sam ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2010 13:08
#9 RE: Hab undekoriert Thread geschlossen

Mal das ganze Vohelzimmer















Eddy ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2010 15:34
#10 RE: Hab undekoriert Thread geschlossen

Hallöchen Sam!
Echt Respekt!
Ist ja fast schon krank
Ehm wieso sind die Rolladen zu? Dann brauchste doch kein Licht anlassen, oder?
Ist bestimmt ziehlich staubig in dem Zimmer?

MfG Eddy


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

02.10.2010 18:39
#11 RE: Hab undekoriert Thread geschlossen

Das ist ja echt schwer sauber zu halten.es wird ja überall hingek......t.
Sehr viel Arbeit,besonders wen alles aus Holz ist.
LG Detlev


Sam ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2010 15:23
#12 RE: Hab undekoriert Thread geschlossen

Nein, eigendlich nicht.
Fenstereiniger hilft da ganz gut.

Ich sauge wöchendlich alles ab und erneure den Belag in Käfigen und Boxen. 1 x monatlich reinige ich auch alles andere.

Zitat von Eddy

Ist ja fast schon krank
Ehm wieso sind die Rolladen zu? Dann brauchste doch kein Licht anlassen, oder?



Warum ist das Krank?
Der Rolladen ist leider Kaputt. Macht aber nichts, da durch die Bäume vorm Fenster eh kaum licht reinkommt.
Die Tageslichtröhre berennt 10 Stunden Täglich. Anders ist es einfach zu dunkel.


Bruinenn ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2010 08:57
#13 RE: Hab undekoriert Thread geschlossen

Die Volieren und so, sind alle sehr hübsch und ganz naturnah eingerichtet, ganz toll.
Aber weisst Du was mich echt fasziniert hat Sam?
Auf dem letzten Bild, die Aussicht aus den Fenstern im Hintergrund, unheimlich schön.
Ich liebe genau solche Gaerten, so waldlich, so grün... ich könnte stundenlang den Garten bewundern...


Sam ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2010 11:07
#14 RE: Hab undekoriert Thread geschlossen

Ja, ich liebe es hier! 800m² Grundstück, mitten im Wald und ans Überschwemmungsgebiet der Aller. Wirklich Toll hier.


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen