Sehr schön, gefällt mir gut, wie groß ist die Voliere (oder steht das schon irgendwo und ich habs überlesen?) gibt es ein Bild wo man die Voliere Ganz sieht?
Das eine ist ne Aqurienwuzel, die war sauteuer! Oo Die hab ich schon 4 Jahre! Und das andere ist von einem Wallnussbaum & Azalee.
Ich merke das Wachteln wirklich Dämmerungsaktiv sind. Abends wenn das Nachtlicht an ist düsen sie erst so richtig durch die Voliere und nutzen die ganzen Fläche!
Hallöchen Sam! Echt Respekt! Ist ja fast schon krank Ehm wieso sind die Rolladen zu? Dann brauchste doch kein Licht anlassen, oder? Ist bestimmt ziehlich staubig in dem Zimmer?
Nein, eigendlich nicht. Fenstereiniger hilft da ganz gut.
Ich sauge wöchendlich alles ab und erneure den Belag in Käfigen und Boxen. 1 x monatlich reinige ich auch alles andere.
Zitat von Eddy Ist ja fast schon krank Ehm wieso sind die Rolladen zu? Dann brauchste doch kein Licht anlassen, oder?
Warum ist das Krank? Der Rolladen ist leider Kaputt. Macht aber nichts, da durch die Bäume vorm Fenster eh kaum licht reinkommt. Die Tageslichtröhre berennt 10 Stunden Täglich. Anders ist es einfach zu dunkel.
Die Volieren und so, sind alle sehr hübsch und ganz naturnah eingerichtet, ganz toll. Aber weisst Du was mich echt fasziniert hat Sam? Auf dem letzten Bild, die Aussicht aus den Fenstern im Hintergrund, unheimlich schön. Ich liebe genau solche Gaerten, so waldlich, so grün... ich könnte stundenlang den Garten bewundern...