de
(
gelöscht
)
04.08.2010 20:47
Übrigens hab ich einen neuen Hahn un seit 3 Tagen sitzt meine Henne auf einem Nest
Dann wären Bilder doch mal toll :)
---------------------------------------------- 4.4 Goulds :gould: :silber: 4.6 Zebras 8.8 Diamantaube 3.3 Schönsittich 2.2 Blauschuppenwachtel 2.2 Feldwachtel 2.2 Virginia Wachtel 3.3 Chinesische Zwergwachtel :wachtel: :wachtel2: 2.4 Elsässer Gänse Grau und Zwerghühner und Enten
FloraFauna
(
gelöscht
)
04.08.2010 20:52
Zitat von Zwergwachtel-Liebhaber Dann wären Bilder doch mal toll :) hahaaaa, ich weiss jetzt, was ich die letzten Monate vermisst habe: Benis Schreie nach Bildern
de
(
gelöscht
)
04.08.2010 20:53
Das sagt ihr so leicht. Sie hat sich total versteckt und wenn ich da hinkommen will, muss ich sie aufschrecken.
de
(
gelöscht
)
04.08.2010 20:54
Wenn sie mal vom Nest weg ist Edit: Sollte ich sie überhaupt schon brüten lassen? Mit 9 Monaten?
Nelje
Offline Modi
04.08.2010 20:59
Wen du keine Ausweichmöglichkeit und erfahrung in der haltung von Schopfwachteln hast, dan nein, also NEIN ! Nimm ihr die Eier weg und sieh zu das sie erst mal richtig ankommt und sich völlig einlebt Lg nelje
--------------------------------------------------------------- "Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
de
(
gelöscht
)
04.08.2010 21:01
Ich hab doch nur gepostet was ihr sonst immer schreibt Wer ist jetzt hier Bilder "süchtig" Mal eine andere frage wie alt ist der Hahn :)
---------------------------------------------- 4.4 Goulds :gould: :silber: 4.6 Zebras 8.8 Diamantaube 3.3 Schönsittich 2.2 Blauschuppenwachtel 2.2 Feldwachtel 2.2 Virginia Wachtel 3.3 Chinesische Zwergwachtel :wachtel: :wachtel2: 2.4 Elsässer Gänse Grau und Zwerghühner und Enten
FloraFauna
(
gelöscht
)
04.08.2010 21:02
Zitat von Zwergwachtel-Liebhaber Wer ist jetzt hier Bilder "süchtig" Na, wohl wir alle
Nelje
Offline Modi
04.08.2010 21:16
--------------------------------------------------------------- "Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Dann bin ich ja beruhigt das ich nicht der einzige bin der Bilder will :) Ich frage nur falls der Schopfwachtelhahn jünger als 2 Jahre ist ,schlüpft eh nichts. Das sie erst mit 2 Jahren geschlechtsreif sind . Ich kenn mich da aus weil ich selber schon welche wollte.
de
(
gelöscht
)
04.08.2010 21:27
Ich glaube Nelje hat das ganz gut zusammengefasst: Eier weg und gut!
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________ "Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)www.create-it-yourself.de
de
(
gelöscht
)
04.08.2010 21:30
Dann wird es eh nichts . Und die Henne dann umsonst brüten lassen bringt ja auch nichts oder ? Bilder wären trotzdem toll :)
Bekanntmachungen, Neuigkeiten und Infos ...
| | - ACHTUNG NEUE USER, BITTE ZUERST HIER LES...
| | | - Unsere Regeln im Wachtel-Forum
| | | - Zwergwachtel-FAQs
| | | - Legewachtel-FAQs
| | | - Freischaltung zum Communitybereich
| | - Wichtige Infos die NICHT direkt das Foru...
| | - Vogelbörsen, Ausstellungen & andere Vera...
Chinesische Zwergwachteln
| | - Zwergwachtel-FAQs
| | - Zwergwachtel-Fotogalerie
| | - Verhalten
| | | - Allgemeines Verhalten
| | | - ZW und andere Tiere
| | - Voliere
| | | - Innenhaltung
| | | - Außenhaltung
| | - Ernährung
| | | - Hauptfutter
| | | - Spezialfutter & Nahrungsergänzungen
| | - Gesundheit
| | | - Nicht ansteckende Krankheiten
| | | - Ansteckende Krankheiten
| | | - Allgemeines & Sonstiges
| | - Brut & Zucht
| | | - Allgemeines zur Brut & Zucht
| | | - Naturbrut
| | | - Kunstbrut & Kükenaufzucht
| | - Farbschläge
| | | - Vererbungslehre
| | | - Bekannte Farbschläge
| | | - Neueste Züchtungen & Farbschläge
| | - Sonstiges
| | | - Was sonst nirgends hinpasst...
| | | - Literatur, TV, Links...
| | | - Rezepte
| | - Marktplatz
| | | - Suche Zwergwachteln oder Bruteier
| | | - Biete Zwergwachteln oder Bruteier
| | | - Biete oder Suche ZW-Zubehör
Japanische Legewachteln
| | - Legewachtel-FAQs
| | - Verhalten
| | | - Allgemeines Verhalten
| | | - Was sonst nirgends hinpasst...
| | - Voliere
| | | - Innenhaltung
| | | - Außenhaltung
| | - Gesundheit
| | | - Ansteckende Krankheiten
| | | - Nicht ansteckende Krankheiten und Verlet...
| | | - Allgemeines & Sonstiges
| | - Ernährung
| | - Brut & Zucht
| | | - Kunstbrut
| | | - Naturbrut
| | | - Kükenaufzucht
| | - Farbschläge
| | | - Vererbungslehre der LW
| | | - Bekannte Farbschläge
| | | - Neueste Züchtungen & Farbschläge der LW
| | | - Farbschlagdatenbank Japanische Legewachteln
| | - Sonstiges