Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.213 mal aufgerufen
 Nicht ansteckende Krankheiten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Korona Offline




Beiträge: 2.212

19.02.2010 16:04
#16 RE: Wachtel gehts nicht gut Thread geschlossen

Schlecht, ich glaube nicht das sie es schafft.. Sie hat starke neurologische Störungen, also kippt beim laufen um und pickt auch bei den Mehlwürmern 20 mal daneben bis sie einen erwischt..
Außerdem hat sie nun auch noch durchfall... Und sie ist total geschwächt.. Ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll, war eben nochmal beim Tierarzt (ohne Svea) das Antibiotika nochmals holen weil ichs heute mittag nach der gabe verschüttet habe. Aber die meinten ich müsste nun warten ob das Antibiotika anschlägt, hat es bis jetzt ja erst 3 mal bekommen.
Ich bin so traurig...

Liebe Grüße,
Karin


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 16:08
#17 RE: Wachtel gehts nicht gut Thread geschlossen

Zitat von Korona

Ich bin so traurig...




Ja Karin, das verstehe ich sehr gut, dass du traurig bist und dir grosse Sorgen machst.
So ein Mist aber auch- wo es ihr doch schon besser zu gehen schien.

Hoffentlich packt sie es.


Korona Offline




Beiträge: 2.212

19.02.2010 16:30
#18 RE: Wachtel gehts nicht gut Thread geschlossen

Ja ich hoffe es auch.. bin auf die Kotuntersuchung gespannt.
Und wenn sie es nicht packt muss ich wohl erstmal alle anderen durchchecken lassen,
nicht das es etwas anstreckendes ist.
Es hat zwar nur Donnar diekten Kontakt, aber die anderen sind im selben Zimmer.
Da will ich lieber auf Nummer sicher gehen.

Aber ich wünsche mir so sehr das sie es schafft.


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 16:31
#19 RE: Wachtel gehts nicht gut Thread geschlossen

Ich wünsche Dir auch das sie es schafft.

Ich Drücke die ganz ganz FEST die Daumen.!
Das wird schon


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 16:34
#20 RE: Wachtel gehts nicht gut Thread geschlossen

hmmm, kann natürlich jetzt auch vom Antibiotika kommen, dass sie nun auch noch Durchfall hat. Könnte ich mir jedenfalls vorstellen.


Korona Offline




Beiträge: 2.212

19.02.2010 16:37
#21 RE: Wachtel gehts nicht gut Thread geschlossen

Danke!

Was würdet ihr dennn gegen den Durchfall nun unternehmen? Meint ihr es bringt vielleicht etwas wenn ich eben Mohn holen gehe?


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 16:39
#22 RE: Wachtel gehts nicht gut Thread geschlossen

Karin auch meine Daumen sind gedrückt ..... Kopf hoch .....
wie sieht es aktuell aus ?


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 16:40
#23 RE: Wachtel gehts nicht gut Thread geschlossen

Zitat von Korona
Danke!
Was würdet ihr dennn gegen den Durchfall nun unternehmen? Meint ihr es bringt vielleicht etwas wenn ich eben Mohn holen gehe?



Karin mohn hilft auch bei Erwachsenen Wachteln ,das hatte ich auch mal ,weil es zuviel grünes gab am Anfang und dann gabs Mohn und es hat geholfen ,also ich würde es probieren.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 16:43
#24 RE: Wachtel gehts nicht gut Thread geschlossen

Ja, Mohn oder Vogelkohle hilft.


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 16:46
#25 RE: Wachtel gehts nicht gut Thread geschlossen

Danke Tina das mit der Vogelkohle wusst ich garnicht.
Und auch danke für deine Email :)


Korona Offline




Beiträge: 2.212

19.02.2010 16:52
#26 RE: Wachtel gehts nicht gut Thread geschlossen

Ok dann geh ich mal Mohn und Vogelkohle holen..
Momentan frisst sie gehobelte gurke, sie trinkt nicht so viel und dahe gibts was wasserhaltiges um den verlust auszugleichen.. meint ihr das ist ok? habs eben erst reingestellt...


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 16:57
#27 RE: Wachtel gehts nicht gut Thread geschlossen

hmm, eigentlich treibt Grünzeug ja noch mehr, aber wenn sie nicht trinken will, ist auch Mist.

Ich hätte es erstmal gelassen.

Aber Nele wird sicher wissen, was zu tun ist. Hoffentlich kommt sie bald


Korona Offline




Beiträge: 2.212

19.02.2010 16:59
#28 RE: Wachtel gehts nicht gut Thread geschlossen

ach ich stells lieber wieder raus. Sie hat eh nur reingepickt wies ausschaut und nun sitzt sie wieder in der ecke.. ich bin nun weg mohn holen.
hoffentlich frisst sie den.. auf Körner hat sie nämlich auch keine lust mehr.
Hab nur angst das sie total austrocknet.


Korona Offline




Beiträge: 2.212

19.02.2010 17:15
#29 RE: Wachtel gehts nicht gut Thread geschlossen

Also Mohn hat sie nun. Zum glück ist mein Nachbar Bäcker und zum Glück habe ich da Jahrelang gearbeitet, so schnell wäre ich niergens an Mohn gekommen.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2010 17:28
#30 RE: Wachtel gehts nicht gut Thread geschlossen

hihi, ich hab auch ein paar Jahre (9, um genau zu sein) bei unserem Bäckernachbarn gearbeitet.

Na, dann wollen wir jetzt mal das Beste hoffen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Kopfhaut weg
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen