Schlecht, ich glaube nicht das sie es schafft.. Sie hat starke neurologische Störungen, also kippt beim laufen um und pickt auch bei den Mehlwürmern 20 mal daneben bis sie einen erwischt.. Außerdem hat sie nun auch noch durchfall... Und sie ist total geschwächt.. Ich weiß wirklich nicht was ich noch machen soll, war eben nochmal beim Tierarzt (ohne Svea) das Antibiotika nochmals holen weil ichs heute mittag nach der gabe verschüttet habe. Aber die meinten ich müsste nun warten ob das Antibiotika anschlägt, hat es bis jetzt ja erst 3 mal bekommen. Ich bin so traurig...
Ja Karin, das verstehe ich sehr gut, dass du traurig bist und dir grosse Sorgen machst. So ein Mist aber auch- wo es ihr doch schon besser zu gehen schien.
Ja ich hoffe es auch.. bin auf die Kotuntersuchung gespannt. Und wenn sie es nicht packt muss ich wohl erstmal alle anderen durchchecken lassen, nicht das es etwas anstreckendes ist. Es hat zwar nur Donnar diekten Kontakt, aber die anderen sind im selben Zimmer. Da will ich lieber auf Nummer sicher gehen.
Zitat von KoronaDanke! Was würdet ihr dennn gegen den Durchfall nun unternehmen? Meint ihr es bringt vielleicht etwas wenn ich eben Mohn holen gehe?
Karin mohn hilft auch bei Erwachsenen Wachteln ,das hatte ich auch mal ,weil es zuviel grünes gab am Anfang und dann gabs Mohn und es hat geholfen ,also ich würde es probieren.
Ok dann geh ich mal Mohn und Vogelkohle holen.. Momentan frisst sie gehobelte gurke, sie trinkt nicht so viel und dahe gibts was wasserhaltiges um den verlust auszugleichen.. meint ihr das ist ok? habs eben erst reingestellt...
ach ich stells lieber wieder raus. Sie hat eh nur reingepickt wies ausschaut und nun sitzt sie wieder in der ecke.. ich bin nun weg mohn holen. hoffentlich frisst sie den.. auf Körner hat sie nämlich auch keine lust mehr. Hab nur angst das sie total austrocknet.
Also Mohn hat sie nun. Zum glück ist mein Nachbar Bäcker und zum Glück habe ich da Jahrelang gearbeitet, so schnell wäre ich niergens an Mohn gekommen.