Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.736 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

02.03.2010 14:59
#46 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

So, jetzt mal endlich zu meinem ewig erwähnten, aber nie gezeigten zweitem Projekt:

Man nehme (diesmal nicht Dr. Oetker, sondern) eine typische Sandbadschale und sprühe etwas Baumschaum drumherum!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild 043.jpg 

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

02.03.2010 15:00
#47 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Dann schneidet man sich das mit einem Teppichmesser zurecht und klebt evt. noch einige abgeschnitte Stückchen wieder an:

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 gkj.jpg 

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

02.03.2010 15:02
#48 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Erste Farbschicht, anschließend ordentliche "Puderung" mit Sand.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 kiut.jpg 

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

02.03.2010 15:04
#49 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Dritte oder vierte Farbschicht, noch nass.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ku7fö.jpg 

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

02.03.2010 15:06
#50 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Sechs Bemalungsaktionen und einmal Klarlack später...
Ab unter die Dusche, Plastikteil ordentlich abschrubben und Farbkleckse abknibbeln! Zwei Tage raus zum Trocknen und ausstinkern (man weiß ja nie).

Tadaaa:

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 5 012.jpg 

Ani ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2010 17:35
#51 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

ich sag lieber nicht wie das aussieht.

Aber ist eine gute idee.

lg Ani


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

02.03.2010 17:37
#52 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Naja, also live und in Natura in der Volie siehts nicht so aus !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 656

12.03.2010 11:22
#53 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Sieht schön aus ... *Respekt*

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz