Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.736 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2010 20:46
#16 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Die gute Tupperschale!!!


Sieht aber richtig gut aus, tausend mal besser als diese gekauften Dinger Was hat dich jetzt das Material gekostet?


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

06.02.2010 21:05
#17 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Hihi, ja ist tatsächlich von Tupper das Teil .

Zu den Materialkosten bisher:
Bauschaum: 2,69€ (Hat für die Höhle und noch eine Sache gereicht, die ich später vorstelle.)
Farben: 20,87€ (Hab aber noch gut was über!)

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Andrea ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2010 22:27
#18 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Interessante Idee- und die können da wirklich nichts weg picken?


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

06.02.2010 22:44
#19 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Also es sind jetzt ca. 4 Lackschichten drauf uns es kommt noch mind. eine... also lose Teilchen zum Wegpicken gibts da nicht mehr .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 656

21.02.2010 11:41
#20 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Hey Marie, wann stellst du denn das andere noch vor, was du erwähnt hattest?

Zitat
Bauschaum: 2,69€ (Hat für die Höhle und noch eine Sache gereicht, die ich später vorstelle.)



*Total Neugierig sei*

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

21.02.2010 12:38
#21 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Wenns fertig ist, mach ich Fotos . Dauert aber noch was !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 656

21.02.2010 12:45
#22 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Was wirds denn ?

Überleg zZ auch so ne Schöne Höhle zu Bauen =)

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

21.02.2010 12:54
#23 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Hihi, das neue wird eine Sandbadverschönerung !
Ist auch schon fast fertig, fehlen nur noch 1- 2 Lackierungen !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 656

21.02.2010 13:23
#24 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Aha Okay =)

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Grec ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2010 17:52
#25 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Hab aus so Bauschaum und Ungiftigen Farben auch eine Höhle und ein Sandbad gemacht. Insgesamt habe ich 5 Farbschichten aufgetragen. Dann habe ich für die Höhle einfach einen Haufen gespritzt und dann habe ich damit eine Höhle entsteht einfch etwas ausgeschnitten(Messer). Dann angemahlt(Naturnah) und dann zuden ZW gestellt.


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 656

21.02.2010 18:23
#26 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

FOTOS !!!

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Grec ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2010 18:39
#27 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Hab leider keine gemacht, aber ich hab vor bald wieder so etwas zu machen. Diese Sachen halten auch nicht ewig(Leider)


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 656

21.02.2010 19:13
#28 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Nicht ein kleines Bildchen wies jetzt in der Voli steht

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Grec ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2010 13:39
#29 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Die Dinger sind von der Schärfe des Kotes und des Pipi "aufgefressen" worden.
Die habe ich weggeworfen. Besorge mir heute Bauschaum. Hab noch genug Farbe.

Oh, ja, von den Gebilden, darf ich Fotos machen


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 656

22.02.2010 17:54
#30 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Greift der Kot so sehr die Farben an ???

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz