Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 2.736 mal aufgerufen
 Innenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Grec ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2010 18:19
#31 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Ja, aber ich habe auch Zebras noch drin und das Teil war auch schon ewig alt!


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 656

22.02.2010 20:05
#32 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Hmm Okay =)

Aber des hält schon was aus ... Oder ?

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

22.02.2010 20:07
#33 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Ja, prinzipiell schon. Die Wachteln können drauf springen usw. da passiert nichts, die Dicken sind ja federleicht und der Bauschaum wird knüppel-hart.
Das der Kot sich auf Dauer durch den Lack frisst, kann ich mir gut vorstellen, hier hilft dann natürlich das man alle paar Tage mal drüberwischt und regelmäßig gründlich reinigt mit heißem Wasser.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

23.02.2010 18:06
#34 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Ich häng mal ein Bild an, wie es jetzt in der Volie aussieht.

Allerdings muss ich auch hier wieder betonen, dass die Farben ohne Blitz natürlicher sind und nicht so grell... naja. Vielleicht mach ich bei Gelegenheit mal nen Bild ohne Blitz.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 fertig.JPG 

Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 656

23.02.2010 18:15
#35 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Könnte man das nicht auch wärend dem Trocknen mit feinem Sand bestäuben, dass es nicht so unnatürlich-glatt wirkt?

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2010 18:18
#36 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Zitat von Henry&Bärbel
Könnte man das nicht auch wärend dem Trocknen mit feinem Sand bestäuben, dass es nicht so unnatürlich-glatt wirkt?



hey, das ist doch eine tolle Idee.

Wie sandgestrahlt, nur besser.


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 656

23.02.2010 18:21
#37 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Aber es darf kein Vogelgrit mit drin sein, damit sie es nicht abhacken !!!

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

23.02.2010 18:38
#38 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Also, das ist so nicht richtig. Ich habe bei meinem zweiten Projekt nach der ersten Farbschicht groben Sand drüber gestreut. Darüber sind jetzt aber gesamt nochmal vier Farbschichten gekommen... da kann keine Zwergwachtel mehr was abpicken .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 656

23.02.2010 19:20
#39 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Na ich dachte ja nur

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

23.02.2010 22:18
#40 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Ja sicher, besser Vorsicht als Nachsicht, daher ist das schon okay! Ich kann dir allerdings versichern, dass wenn genügend Lackschichten drüber sind, da keine Gefahr besteht . Es muss aber natürlich akkurat gemacht werden!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 656

24.02.2010 17:05
#41 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Ha ... Okay ...

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Grec ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 17:23
#42 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Super hingekriegt Waldfrau!!!Tolle Leistung, und freuen sich die Zwergis?

Ich würde schon Sand mit drauf streuen, ganz einfach aus diesem Grund, weil sonst die Wachteln sehr leicht abrutschen, auffliegen und sich so verletzen können


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 656

24.02.2010 19:44
#43 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Genau ... Einfach nach der 3. 4. oder 5. Schicht Lack einmal Sand drauf und dann lein Lack mehr ... Dann haben sie mehr Griff und raspeln sich auch die Krallen ab ...

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

24.02.2010 22:20
#44 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

@Grec: Ich weiß nicht ob sie sich freuen, auf jeden Fall hockt der Hahn da ständig oben drauf, hat nen guten Ausblick .

@Erik: Genauso würde ich es NICHT machen. Den Sand nach der ersten Schicht drauf und dann noch einige Schichten drüber, damit der Sand nicht abgepickt werden kann! Auch nach vier weiteren Lackschichten ist der Sand noch körnig genug, sodass die Tiere Halt haben!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 656

25.02.2010 10:01
#45 RE: Einrichtungs- und Versteckmöglichkeiten aus Bauschaum- Waldfrau wird wieder kreativ! Thread geschlossen

Achso ... Ich dachte das wird dann wieder glatt !!!

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz