Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 38.946 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nephalem Offline




Beiträge: 54

08.09.2018 21:44
#46 RE: Planung Voliere: Schutzhaus im Gartenhaus Antworten

Hier mal ein Paar Bildchen. Die Damen haben sich voll eingelebt. Vorallem eine ist extrem zutraulich. Belagert einen gleich immer wenn man die Voliere betritt. Frisst sogar meinem kleinen Sohn aus der Hand. Eigentlich ist nur eine einzige relativ scheu. Die Fleigt auch schon mal auf wenn sie sich erreckt. Aber meist ist alles ziemlich harmonisch. Mittlerweile werden im Innenteil der Voliere sogar Eier gelegt. Gerade jetzt wo es schon einpaar küühlere Nächste gab schläft sogar die ein oder andere drin. Für meine Rechte Gitterseite habe ich bereits eine Doppelstegplatte die mittels zweier Riegel eingesetzt werden kann. Das werde ich auch noch für die front besorgen wenn das wetter mal ganz winterlich draußen wird.

[[File:DSC_0568 (450x800).jpg|none|fullsize]]

[[File:DSC_0569 (450x800).jpg|none|fullsize]]

[[File:DSC_0576 (800x450).jpg|none|fullsize]]

[[File:DSC_0580 (450x800).jpg|none|fullsize]]


Nephalem Offline




Beiträge: 54

08.09.2018 21:45
#47 RE: Planung Voliere: Schutzhaus im Gartenhaus Antworten

Hier mal ein Paar Bildchen. Die Damen haben sich voll eingelebt. Vorallem eine ist extrem zutraulich. Belagert einen gleich immer wenn man die Voliere betritt. Frisst sogar meinem kleinen Sohn aus der Hand. Eigentlich ist nur eine einzige relativ scheu. Die Fleigt auch schon mal auf wenn sie sich erreckt. Aber meist ist alles ziemlich harmonisch. Mittlerweile werden im Innenteil der Voliere sogar Eier gelegt. Gerade jetzt wo es schon einpaar küühlere Nächste gab schläft sogar die ein oder andere drin. Für meine Rechte Gitterseite habe ich bereits eine Doppelstegplatte die mittels zweier Riegel eingesetzt werden kann. Das werde ich auch noch für die front besorgen wenn das wetter mal ganz winterlich draußen wird.

DSC_0576 (800x450).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Nephalem Offline




Beiträge: 54

08.09.2018 21:53
#48 RE: Planung Voliere: Schutzhaus im Gartenhaus Antworten

Puhh da braucht es gute Nerven wenn man mehrere Bilder hochladen will. Das Forum zickt rum vom feinsten...
Ich versuchs morgen nochmal...


Nephalem Offline




Beiträge: 54

09.09.2018 11:57
#49 RE: Planung Voliere: Schutzhaus im Gartenhaus Antworten

2 (600x800).jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Pheasant Offline




Beiträge: 35

23.02.2019 15:41
#50 RE: Planung Voliere: Schutzhaus im Gartenhaus Antworten

Also bei dem super Luxus Stall für Deine Wachteln muss ich mal ein dickes Lob da lassen...und auch etwas Neid. Ja, dass ist bei uns im Garten leider nicht machbar :( Einfach nur toll! Besten Dank auch für die zahlreichen Bilder!

0,7 jap. Legewachteln


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz