Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.357 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bibbele ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 19:12
UNSER KINDERGARTEN antworten

So, jetze unser Wachtel - Kindergarten

Grüssle aus Freiburg











FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 20:02
#2 RE: UNSER KINDERGARTEN antworten

oooohhhh, ist das schön zu sehen. Meinen Glückwunsch!

Wann sind sie geschlüpft, heute? Und wie viele sind es?


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

04.07.2009 20:06
#3 RE: UNSER KINDERGARTEN antworten

Ach wie süß ! Mehr Fotos!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Bibbele ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 21:50
#4 RE: UNSER KINDERGARTEN antworten

Es sind 4,geschlüpft sind sie am Donnerstag
lg Sabine


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2009 21:55
#5 RE: UNSER KINDERGARTEN antworten

Das ja toll. Und so niedlich.

Wenn ich richtig sehe sind doch die Eltern verdammt dunkel doch das eine küken wird weis oder silber. Is ja süß

lg Ani


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

05.07.2009 10:50
#6 RE: UNSER KINDERGARTEN antworten

Ja stimmt, da ist ein ganz helles dabei! Das ist aber gut getarnt .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Bibbele ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2009 14:34
#7 RE: UNSER KINDERGARTEN antworten

Tag 3 im Kindergarten Freiburg, die ganze Familie ist wohl auf.
Grüssle von Sabine und Horst









Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

05.07.2009 15:06
#8 RE: UNSER KINDERGARTEN antworten

Die sind wirklich allerliebst! Sehr süß!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2009 12:33
#9 RE: UNSER KINDERGARTEN antworten

Klasse Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)
Hoffe es klappt alles mit der Aufzucht :)
Wie verhält sich der Hahn den seinen kleinen gegenüber ?


Bibbele ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 10:56
#10 RE: UNSER KINDERGARTEN antworten

Unser Hahn ist bis jetzt ein Vorzeigepapa,er kümmert sich rürend um die kleinen,das helle sitzt auch nur bei ihm zum wärmen,die Henne ist aber auch klasse. Wie sie den kleinen zeigen wo es was zu fressen gibt,und gemeinsam ihr Stall erkunden,das ist wunderschön zum zuschauen.
Auch heute geht es allen prächtig.
Viele Grüße aus Freiburg
Sabine und Horst


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2009 10:58
#11 RE: UNSER KINDERGARTEN antworten

Das ist doch klassen wenn der Hahn so gut mit macht .
Federknäul müsste ihren Hahn damals weg sperren ,aber mich freut
es das so klasse klappt.
Meine Henne ist leider wieder aufgestanden darum hab ich woll dieses Jahr
keine Naturbrut mehr :( ,aber mal schauen :)


Bibbele ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2009 15:19
#12 RE: UNSER KINDERGARTEN antworten

Wir mußten heute feststellen das ein Küken fehlt,nach längerem suchen,ware es gefunden,es lag hinter dem Häuschen,tod.Es war das gelbe.Seit dem ist der Hahn etwas verwirrt,da das gelbe nur bei ihm saß zum Wärmen,und auch sonst waren die zwei unzertrennlich .Er sucht es . Den anderen dreien geht es aber prächtig.Die haben schon ordendlich an Gewicht zugelegt.
Lg Aus Freiburg
Sabine und Horst


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2009 15:33
#13 RE: UNSER KINDERGARTEN antworten

och herrje, das tut mir sehr leid. Nach so langer Zeit noch ein Ausfall, das war bestimmt ein Schock für euch.


Bibbele ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2009 16:24
#14 RE: UNSER KINDERGARTEN antworten

Ja das ist nicht schön, vermutlich ein Unfall,da das gelbe immer sehr neugierig war,es hat auch probiert seinen Kopf durch das Drahtgeflecht zustecken,(ist ihm auch mal gelungen,da bleibt einem das Herz stehen wenn man das sieht).
Lg Sabine und Horst


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

13.07.2009 16:55
#15 RE: UNSER KINDERGARTEN antworten

Hey ihr zwei,
sehr traurig wenn sowas passiert , aber so spielt das Leben manchmal.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen