"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Also ich stelle meinen 2 Zwergen immer einen Strauß Wiesengräser in die Wohnung
Die Pflanzen stehen in einem Schraubglas ohne Deckel mit Wasser ... Ummantelt ist das Glas mit einer "Holzbrücke" für Nager ... (Bild kommt noch) Wo sie rankommen das fressen sie der Rest ist die Dekoration =)
Das sieht alles soweit gut aus, es ist allerdings immer vorzuziehen sich die Pflanzen selber anzuschauen, wegen der Verarbeitung und um daran zupfen zu können, ob auch alles gut hält. Wenn bei dir in der Nähe sowas aber nicht zu bekommen ist, dann kannst du ja auf so einen Onlineversandhandel zurückgreifen.
Die Preise kommen mir etwas zu hoch vor.
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________
"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)
Wir haben einen Deko-Laden in der Nähe. Da hab ich den grossen Farn für 6,90€ bekommen. Und da sind die einzelnen Blätter aus kunststoffüberzogenem Stoff. Lassen sich also gut abwaschen, aber nicht zerzupfen.
In Onlineshops für Terraristik findet man auch oft Kunstpflanzen.
Pflanzen kamen heute an. Wunderschön wirklich sehr sehr gute qualität und sieht sehr realistisch aus. Die Tiere haben sich direkt damit beschäftigt und klettern auch durch die einzelnen Blätter. Kann ich nur weiter empfehlen!