Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.866 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
jadefalke ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 11:52
Meine ersten Zwergwachteln... Antworten

...nach 15 jahren enthaltsamkeit ;-)

die bilder sind heute frisch nach dem "einsetzen" entstanden....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG4138.JPG  CIMG4143.JPG  CIMG4148.JPG  CIMG4149.JPG  CIMG4158.JPG  CIMG4165.JPG  CIMG4167.JPG 

saigach ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 12:56
#2 RE: meine ersten zwergwachteln... Antworten

Hallo!

Sehr hübsch, die beiden.. Ich würde aber unbedingt die Decke abpolstern (Luftpolsterfolie o.ä.) Auf Bild 2 sieht man die nackte Holzdecke. Die Behausung scheint mir sehr niedrig, die beiden könnten sich sonst stark verletzen beim Aufflattern...


subi87 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 13:09
#3 RE: meine ersten zwergwachteln... Antworten

hübsch deine zwerge gefällt mir. muss mir auch mal überlegen 2 zierwachteln anzuschaffen


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 13:51
#4 RE: meine ersten zwergwachteln... Antworten

Sehr schöne Tiere,aber unbedingt die Decke abpolstern,wie auch Claudia
schon sagte
LG Detlev


Tom ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 14:55
#5 RE: meine ersten zwergwachteln... Antworten

Wunderschön... wirklich ganz tolle Farben, hab zwar keine Ahnung wie man die nennt, aber egal schön sind se!
Decke würd ich auch abpolstern, vor allem für am Anfang, wenn sie noch total Angst vor allem und jedem haben. Nicht dass sie sich noch das Genick brechen. Wäre ja echt schade!


Korona Offline




Beiträge: 2.212

10.02.2011 16:38
#6 RE: meine ersten zwergwachteln... Antworten

Hallo,

wirklich hübsche Zwerge hast du dir da ausgesucht

Liebe Grüße,
Karin


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 16:49
#7 RE: meine ersten zwergwachteln... Antworten

Wow, was für schöne Tiere und so tolle Fotos, sogar im Flug . Sehr schön, Deine beiden gefallen mir!


jadefalke ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 19:21
#8 RE: meine ersten zwergwachteln... Antworten

danke euch!

ja, beim abpolstern habe ich "geschlafen", da das terra über 2 etagen geht, habe ich NUR an die obere decke gedacht und diese mit bläschenfolie abgespannt....
die decke von der ersten etage (25 cm hoch) habe ich dabei völlig vergessen und es ist mir erst nach dem einsetzen (beim ablichten aufgefallen)


de ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 19:21
#9 RE: meine ersten zwergwachteln... Antworten

Wirklich tolle Tiere!!!

Von wem hast du diese schönen Tiere?


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

10.02.2011 19:24
#10 RE: meine ersten zwergwachteln... Antworten

Das ist eien Wildfarben Rotbrußt geperlte Henne und eine Rehbraun Rotbrußt gescheckter Hahn. Schöne Tiere wirklich.

Lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


jadefalke ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 19:36
#11 RE: meine ersten zwergwachteln... Antworten

@de.

wie ich dir schon per pm geschrieben habe, wenn sich der züchter outen mag, gerne, ich will jedoch nicht vorgreifen....

ps. die bilder der gescheckten streifenhörnchen packe ich dir nacher in einen extra thread.


de ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 19:37
#12 RE: meine ersten zwergwachteln... Antworten

Danke.

Wirklich schönes Zuchtziel ;-)


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2011 19:53
#13 RE: meine ersten zwergwachteln... Antworten

die sind beide wunderschön - gefallen mir auch gut


Celi11 Offline




Beiträge: 178

11.02.2011 16:29
#14 RE: meine ersten zwergwachteln... Antworten

Wunder schöne Tiere.

LG Celi

Meine Zwerge

http://www.youtube.com/watch?v=HWE1MfStwpQ


Takar ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2011 06:10
#15 RE: meine ersten zwergwachteln... Antworten

wirklich wunderschöne Tiere und der Hahn Liebe auf den ersten Blick !

Grüßle Heike


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Meine 2
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz