die bilder sind heute frisch nach dem "einsetzen" entstanden....
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CIMG4138.JPG CIMG4143.JPG CIMG4148.JPG CIMG4149.JPG CIMG4158.JPG CIMG4165.JPG CIMG4167.JPG
Sehr hübsch, die beiden.. Ich würde aber unbedingt die Decke abpolstern (Luftpolsterfolie o.ä.) Auf Bild 2 sieht man die nackte Holzdecke. Die Behausung scheint mir sehr niedrig, die beiden könnten sich sonst stark verletzen beim Aufflattern...
Wunderschön... wirklich ganz tolle Farben, hab zwar keine Ahnung wie man die nennt, aber egal schön sind se! Decke würd ich auch abpolstern, vor allem für am Anfang, wenn sie noch total Angst vor allem und jedem haben. Nicht dass sie sich noch das Genick brechen. Wäre ja echt schade!
ja, beim abpolstern habe ich "geschlafen", da das terra über 2 etagen geht, habe ich NUR an die obere decke gedacht und diese mit bläschenfolie abgespannt.... die decke von der ersten etage (25 cm hoch) habe ich dabei völlig vergessen und es ist mir erst nach dem einsetzen (beim ablichten aufgefallen)
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"