Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 16:53
Meine Zwergwachteln Antworten

Hallo
Da ich am Sa. 12.2 in Erfurt auf der börse war hab ich mir ein Paar Zwergwachteln geholt.
Ich hab gleich Bilder gemacht. Die Henne ist wildfarbig, doch beim Hahn weiß ich nicht so recht welche farbe er hat.
Hoffentlich kann mir jemand helfen.

Lg Leon

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00266.JPG 

de ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 16:55
#2 RE: Meine Zwergwachteln Antworten

Der Hahn sieht aus wie ein Wildfarbig Geperlter. Aber das Bild ist relativ dunkel


Zwergwachtel-Liebhaber Offline




Beiträge: 242

13.02.2011 16:57
#3 RE: Meine Zwergwachteln Antworten

Eindeutig Wildfarbig Geperlter Hahn :)
Und Wildfarbige Henne :)

----------------------------------------------
4.4 Goulds :gould: :silber:
4.6 Zebras
8.8 Diamantaube
3.3 Schönsittich
2.2 Blauschuppenwachtel
2.2 Feldwachtel
2.2 Virginia Wachtel
3.3 Chinesische Zwergwachtel :wachtel: :wachtel2:
2.4 Elsässer Gänse Grau
und Zwerghühner und Enten


Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 17:00
#4 RE: Meine Zwergwachteln Antworten

Ah danke, hab ich mir fast gedacht

Lg Leon


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 18:01
#5 RE: Meine Zwergwachteln Antworten

Die beiden sind wirklich sehr schön. Da hast du einen guten Fang gemacht


Georg Offline



Beiträge: 209

13.02.2011 19:31
#6 RE: Meine Zwergwachteln Antworten

auch so schöne naturfarbene...
nur ich habe noch keine


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 20:42
#7 RE: Meine Zwergwachteln Antworten

sehr schöne tiere - diese art fehlt mir noch und wird demnächst bei mir einziehen


Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2011 20:45
#8 RE: Meine Zwergwachteln Antworten

Ja bin auch ganz froh die beiden bekommen zu haben.

Lg Leon


Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2011 19:05
#9 RE: Meine Zwergwachteln Antworten

Hab heute alte Bilder gefunden von meinem 1.Paar.
Da haben sie noch bei meinem Opa gelebt und ich war zu besuch, da haben sie dann angefangen zu brüten
Haben es aber dann doch aufgegeben,wurden durch irgendetwas gestört.

Die Voliere ist nicht ganz Zwergwachtelgerecht eingerichtet. Der Haufen mist dahinten ist dafür da, dass sie Fliuegen fangen können.
Alles sehr karg aber sie haben denoch gebrütet.
Das Nest ist aus allem möglichem gebaut.

Lg Leon

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 808.jpg  807.JPG 

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz