Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 2.951 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
kessi ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 17:40
#31 RE: Wuji und Taiji antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Naturbrut!Es ist bestimmt ein tolles Erlebnis,so etwas
zu erleben.Viel Glück,das alle gesund bleiben.
LG Detlev


Georg Offline



Beiträge: 206

14.02.2011 18:00
#32 RE: Wuji und Taiji antworten

wirklich tolle bilder, das muss erst einer nachmachen


Celi11 Offline




Beiträge: 178

14.02.2011 20:24
#33 RE: Wuji und Taiji antworten

Der ist ja süüüüüüüüüüüüüß.

LG Celi

Meine Zwerge

http://www.youtube.com/watch?v=HWE1MfStwpQ


Ben Do San ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 22:20
#34 RE: Wuji und Taiji antworten

Danke für die Glückwünsche, freu mich auch über die Naturbrut, Kunstbrut kommt für mich garnicht in Frage.

Hier die Versprochenen Bilder (entschuldigt die schlechte Qualität...):

Alle sechs beim Blaumohn suchen :)



Mama Wuji beim Hudern, so süß wie die Kleinen immer aus ihrem Gefieder spinxen :D



MAAMAAAAAAAAA, WO BIIIIST DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!?????????????????????



Ein kleiner Strampler:





einfach nur zu süß....



Und auch das gehört leider zu den Dingen, mit welchen ein Vogelzüchter sich konfrontiert sieht...
Ich wollte euch die Bilder trotzdem nicht vorenthalten, da ich die Proportionen von Küken zum Ei sehr interessant finde.
Sowas sieht man sonst nur im Bio-Buch...




Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2011 22:26
#35 RE: Wuji und Taiji antworten

Super Fotos!

Die sind ja alle so süß.

Hoffentlich klappt das auch mal bei mir.

Lg Leon


Ben Do San ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 01:13
#36 RE: Wuji und Taiji antworten

Danke Nobi, das wünsch ich dir auch!

Bist du Adi's Lebensgefährte? Ich vermute ich habs an den Links erkannt! ;)
Freut mich dich kennen zu lernen!


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 03:47
#37 RE: Wuji und Taiji antworten

nein nobi hat einen anderen link ben - sind sich nur sehr ähnlich

Hallo ben,
super bilder und ich hoffe auch sehr das einmal bei mir erleben zu können . einfach süss die babys


Nobi123 ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 06:19
#38 RE: Wuji und Taiji antworten



LgLeon


Ben Do San ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 09:44
#39 RE: Wuji und Taiji antworten

Haha Tschuldigung!

Freut mich trotzdem


Ben Do San ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 16:34
#40 RE: Wuji und Taiji antworten

Jetzt weiß ich auch wieder wie ich drauf gekommen bin, in Leons Linkliste steht "Unser Zoo".. leicht irreführend ;)


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 18:06
#41 RE: Wuji und Taiji antworten

ja wir haben unsere homepagen einfach verlinkt für alle wachtelfreunde und ben betrachte mal das profile von leon, ein noch sehr junger mann. aber dennoch würd mich aber auch mal freuen - euch kennen zu lernen
persönlichen erfahrungsaustausch find ich nicht schlecht. hab mich auch sehr gefreut wie astrid bei uns war und die beiden zwergerl brachte. leider nur zu kurz - aber das kann im sommer mal länger wiederholt werden.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 19:06
#42 RE: Wuji und Taiji antworten

Ja Mensch, Ben, das ist ja eine tolle, wuselige Überraschung.

Freut mich ganz besonders, dass es bei dir gleich auf Anhieb mit Naturbrut geklappt hat (hatte ich ihnen in der Wachtelschule schon beigebracht )


Ben Do San ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 19:10
#43 RE: Wuji und Taiji antworten

Den Kükis gehts ganz hervorragend, sie erkunden inzwischen auch mal alleine die Voli, und fressen ordentlich.
Hab mich einmal kurz erschreckt als ich sah wie eins in die Tränke geplumpst ist, aber es ist aus eigener Kraft wieder rausgekommen.

Hier wird grade erklärt, welches Korn am leckersten ist ;)




FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 19:14
#44 RE: Wuji und Taiji antworten

huhu Ben,


hast du Quiko Bob da? Oder Insect Patee? Die Körner sind für die Kleinen noch zu gross. Mohn ist super, aber auch etwas Abwechslung darf es auch sein Oder Eifutter für Wellis haben meine Küken auch gern genommen.


Ben Do San ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2011 19:15
#45 RE: Wuji und Taiji antworten

Haha, danke Tina!

Na klar, die Zwerge kommen ja auch aus gutem Hause!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen