Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 2.588 mal aufgerufen
 Außenhaltung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Julchen ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2010 17:34
#46 RE: Was mache ich am besten da hin (AV) Thread geschlossen

OKay. Ob ich das mit den Vögeln mache weis ich auch noch nicht.
Wobei ich mit Katzen oder solchen Tieren da hinten keine Probleme hab da die Hühner denen immer eins auf den Deckel geben und sogar unser Riesen-Wuffi hat vor unserem Federvieh Respekt. Wobei unser alter Kater sich immer da hinten rum treibt, aber der findet Vögel doof. Ein totaler Dosenfutter-Fan ist der
Ansonsten haben wir da vorne auch keine Katzen, nur noch an unserem 2. Stall.
Wegen so was hab ich also keine Angst.
Marder oder so was können jedoch auch mal bei einer 2m Volliere kommen. Deswegen haben die Vögel alle immer ein Schutzhaus gegen diese Biester.
Ich werde dann vermutlich keine Vögelchen darin halten oder mir was höheres suchen


______________________________________________________


Julchen ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2010 17:23
#47 RE: Was mache ich am besten da hin (AV) Thread geschlossen

So...LW sind umgezogen in das geplante Gehege...ich werde jetzt ein neues Thema eröffnen, dauert aber noch, da ich erst die Bilder hochladen muss
UNBEDINGT ANSCHAUN


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

14.11.2010 17:29
#48 RE: Was mache ich am besten da hin (AV) Thread geschlossen

Also ein neues Thema musst du deswegen nicht eröffnen, ich kann gerne die Überschrift anpassen. Wir müssen mal ein bisschen darauf achten das hier alles übersichtlich bleibt und es nicht endlos viele Themen gibt!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Julchen ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2010 17:44
#49 RE: Was mache ich am besten da hin (AV) Thread geschlossen

Zu spät...tschuldigung wenn du möchtest kannst du das Thema noch mal löschen und die Überschrift von da für das hier machen ??? Weil eigentlich ist mir das egal


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz