Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 4.016 mal aufgerufen
 Legewachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Berit ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2010 22:00
Banner antworten

So,ich habe in den letzten Tagen mal versucht,Fotos von meiner wildfarbigen LW zu machen (evtl. für den Banner).Wollte euch hier jetzt einfach mal die Ergebnisse zeigen
Vll. gefallen sie euch ja,hab mein bestes gegeben

liebe Grüße
Berit

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 15052010306.jpg  15052010307.jpg  15052010308.jpg  15052010323.jpg  15052010324.jpg  15052010325.jpg  15052010332.jpg  16052010336.jpg  16052010338.jpg 

Berit ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2010 22:10
#2 RE: Banner antworten

und noch die restlichen...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 16052010339.jpg  16052010340.jpg  16052010341.jpg 

de ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2010 23:43
#3 RE: Banner antworten

Ich habe auch ein Bild von einer unserer ehemaligen Wachteln gefunden

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Wachtel 004.JPG 

Julchen ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2010 19:38
#4 RE: Banner antworten

Ich mach jetzt auch mal hier Bilder von meinen Wachteln hin (Sommer 2010)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 wachteln25.jpg  wachteln13.jpg  wachteln16.jpg  wachteln36.jpg  wachteln31.jpg  wachteln20.jpg 

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

04.10.2010 20:16
Fotothread antworten

So, für alle die nur mal ab und an ein Foto posten wollen, hier ist Platz!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Julchen ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2010 19:10
#6 RE: Fotothread antworten

Ich hab vorhin neue Bilder gemacht. Ich mach mal ein paar rein. Vll. kann mir auch jemand sagen warum mein Hahn so weiß im Gesicht geworden ist...
...denn ich weis es nicht

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Wachteln 001.jpg  Wachteln 004.jpg  Wachteln 015.jpg  Wachteln 012.jpg  Wachteln 006.jpg  Wachteln 007.jpg 

kessi ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2010 19:37
#7 RE: Fotothread antworten

Die sind bestimmt mit Blitzlicht gemacht. Darum so helles Gesicht.
Schöne LW.
LG Detlev


Julchen ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2010 19:41
#8 RE: Fotothread antworten

Ja. Es ist bei uns auch schon dunkel und ich musste Blitzlich anmachen. Normalerweise hab ich es nicht an. Das Gatter hat dann auch noch etwas geglänzt und deswegen ist es so hell.
Aber weist du warum mein Hahn unterm Kinn weis geworden ist??? Das ist nicht nur auf den Fotos so!!! Das ist auch in echt so


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2010 20:04
#9 RE: Fotothread antworten

Das ist das Merkmal eines Hahnes.
LG Detlev


Korona Offline




Beiträge: 2.212

13.12.2010 19:32
#10 RE: Fotothread antworten

Seit gestern darf ich mich auch bei den Legewachtelhaltern einreihen. Meine beiden Hennen sind eingezogen.
Sie sind total süß, nur noch etwas ängstlich, aber ich denke das bekomme ich schnell hin.
Ich habe ein paar Bilder heute gemacht, nicht die besten, aber ich wollte sie auch nicht lange stressen, da sie ja erst seit gestern abend bei mir sind.
Sie haben sofort in der Späne gebadet und sie waren noch mehr begeistert als sie den Sand entdeckten.
Heute überraschten sie mich gleich mit Eiern, ich glaube es waren die ersten überhaupt in ihrem leben denn sie sind noch sehr klein, das eine ist nicht größer wie ein Zwergwachtelei.

So nun die Bilder!

Liebe Grüße,
Karin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Legewachtel1.jpg  Legewachtel2.jpg  Legewachtel3.jpg  Legewachtel5.jpg  Eier.jpg 

kessi ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2010 19:52
#11 RE: Fotothread antworten

Hallo Karin
Sind ja sehr schöne Legewachteln!
Hast du dich doch für Legewachteln endschieden! Glückwunsch.
Sie sind aber besimmt im Zimmer und nicht draußen.
Das sind ja gute Eierlieferanten für deine Schlange ,oder
wirst du sie auch selber essen?Ich wünsche dir viel Spaß mit
den beiden neuen Mitbewohnern.
LG Detlev


Korona Offline




Beiträge: 2.212

13.12.2010 19:57
#12 RE: Fotothread antworten

Hi Detlev,

dankeschön
Ja sie sind im Zimmer, draußen wäre es nun auch zu kalt, bei uns sind die Winter ja doch sehr kalt und das auch lange.
Also für das erste sind die Eier für die Schlangen, aber soviele wie sie legen werden, können die Schlangen ja gar nicht essen..
Also werde das ein oder andere Ei ich auch verspeisen *g*
Häte aber gar nicht damit gerechnet das sie gleich legen, ich dachte sie bräuchten bestimmt eine Weile Eingewöhnungszeit.
Aber gut mir solls recht sein wenn es nun schon Eier gibt

Liebe Grüße,
Karin


Brenda ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2010 19:59
#13 RE: Fotothread antworten

Hihi - ja so ein 'Zwergwachtelei' hatte ich auch letztens. Allerliebst! Da ist bestimmt kein Dotter drinnen. Ich werde es leider nicht erfahren, weil es unbeschädigt zur 'besonderen Eier Sammlung' kommt. Meine Hühner haben letztens auch mal ein Legewachtelei gelegt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 black.jpg 

Korona Offline




Beiträge: 2.212

13.12.2010 20:01
#14 RE: Fotothread antworten

Oh Brenda, das ist ja ein wunderschönes Bild!
Ich bin schon sehr gespannt wie groß die nächsten Eier sein werden


Brenda ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2010 20:07
#15 RE: Fotothread antworten

Die Eier werden sicherlich normal. Ich glaube, wenn sie gleich legen, dann fühlen sie sich sehr wohl. Wenn ich meinen eine 'Verbesserung' bot, dann legten sie auch sofort am gleichen Tag noch (was dann aber auch bald wieder nachgelassen hat.)
Du wirst sicherlich viel Spaß mit Deinen beiden Hübschen haben!

Liebe Grüße


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen