Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 4.435 mal aufgerufen
 Naturbrut
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2010 08:55
#31 RE: Futter bei Naturbrut antworten

Hat geklappt, gestern sind fünf Kleine geschlüpft. Den Hahn hab ich fünf Tage vorher separiert, sicher ist sicher.

Jin ist allerdings etwas verwirrt. "Wo kommen die plötzlich her und was wollen die alle von mir?"
Ist ja auch ihre erste Brut.


Korona Offline




Beiträge: 2.212

10.09.2010 09:32
#32 RE: Futter bei Naturbrut antworten

Oh wie schön Tina! Herzlichen Glückwunsch!
Zeigst du dann auch bald Bilder?

Meine macht keinerlei Brutanstalten und legt auch keine Eier mehr dazu, ich glaube bei mir stimmt noch was nicht.
Nun müsste ich nur wissen was genau nicht stimmt...

Liebe Grüße,
Karin


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2010 09:48
#33 RE: Futter bei Naturbrut antworten

Ich hab natürlich schon versucht, Bilder zu machen. Aber in der dichtgeballterten Terravoli versteckt Mami sich mit den Kleinen immer gut.


Korona Offline




Beiträge: 2.212

10.09.2010 09:51
#34 RE: Futter bei Naturbrut antworten

Ja gut das ist wirklich schwierig, naja vielleicht gelingt es dir in den nächsten tagen :)
Was für Farben hatten denn Mama und Papa und nun die Küken? Erkennst du schon was oder ist der Haufen zu wuselig? :)


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2010 10:14
#35 RE: Futter bei Naturbrut antworten

Mama ist wildf. dunkel
Papa ist silber

die Kleinen sind alle dunkel, manche sehr dunkel, manche normal, ähhh.... ja normal dunkel.... ich versuche es weiter mit Bildern.

Hab schon überlegt, ein Tarnnetz vor die Voli zu stellen, damit sie mit ihren Kleinen nicht immer gleich wieder im Dickicht verschwindet, sobald sie mich mit der Cam sieht.


Korona Offline




Beiträge: 2.212

10.09.2010 10:28
#36 RE: Futter bei Naturbrut antworten

Lol wenn du das machst, dann frag aber bitte jemanden ob er auch ein Bild von dir dabei machen könnte, das würde ich zu gerne sehn


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2010 14:10
#37 RE: Futter bei Naturbrut antworten

Hallo Tina
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen kleinen!
LG Detlev


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2010 14:55
#38 RE: Futter bei Naturbrut antworten

Danke schön, ich geb's an die leicht fotogehemmte Mama weiter


Sam ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2010 18:02
#39 RE: Futter bei Naturbrut antworten

Oh! Toll! Wenigstens hat er die Eier in frieden gelassen!


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

10.09.2010 20:25
#40 RE: Futter bei Naturbrut antworten

Zitat von Sam
Oh! Toll! Wenigstens hat er die Eier in frieden gelassen!




Jou, er kam dann ja nicht mehr ran, als er in Haft genommen wurde. Das war beim letzten Mal auch grad so die "gefährliche" Zeit, als er wenige Tage vorher das Gelege zerstört hatte.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2010 11:18
#41 RE: Futter bei Naturbrut antworten

So sieht einer von vielen Versuchen aus:

huschhusch, schwubbeldiwupp und alles läuft auseinander.





Eben hat Jin aber mal stillgehalten.

Zwei Küken kann man erkennen, der Rest ist verborgen.


Korona Offline




Beiträge: 2.212

11.09.2010 11:25
#42 RE: Futter bei Naturbrut antworten

Oh wie süß Und deine Jin ist ja auch eine total hübsche!
Ach da werd ich gleich wieder etwas neidisch auf die Hummelchen *g*
Freu mich total für dich Tina, dass alles geklappt hat und das es so ein süßer Haufen geworden ist


Sam ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2010 11:32
#43 RE: Futter bei Naturbrut antworten

Och wie süß! (Warum muss ich noch ein Jahr warten?! )


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2010 11:32
#44 RE: Futter bei Naturbrut antworten

Danke Karin, ich freue mich auch

Hab grad noch einen kleinen Schnabel entdeckt.


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

11.09.2010 11:34
#45 RE: Futter bei Naturbrut antworten

Zitat von Sam
Och wie süß! (Warum muss ich noch ein Jahr warten?! )




Weil's besser für deine Kerria ist

Jin ist etwas über anderthalb Jahre alt mit ihrer ersten Brut.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen