Oh wie schön Tina! Herzlichen Glückwunsch! Zeigst du dann auch bald Bilder?
Meine macht keinerlei Brutanstalten und legt auch keine Eier mehr dazu, ich glaube bei mir stimmt noch was nicht. Nun müsste ich nur wissen was genau nicht stimmt...
Ja gut das ist wirklich schwierig, naja vielleicht gelingt es dir in den nächsten tagen :) Was für Farben hatten denn Mama und Papa und nun die Küken? Erkennst du schon was oder ist der Haufen zu wuselig? :)
die Kleinen sind alle dunkel, manche sehr dunkel, manche normal, ähhh.... ja normal dunkel.... ich versuche es weiter mit Bildern.
Hab schon überlegt, ein Tarnnetz vor die Voli zu stellen, damit sie mit ihren Kleinen nicht immer gleich wieder im Dickicht verschwindet, sobald sie mich mit der Cam sieht.
Zitat von SamOh! Toll! Wenigstens hat er die Eier in frieden gelassen!
Jou, er kam dann ja nicht mehr ran, als er in Haft genommen wurde. Das war beim letzten Mal auch grad so die "gefährliche" Zeit, als er wenige Tage vorher das Gelege zerstört hatte.
Oh wie süß Und deine Jin ist ja auch eine total hübsche! Ach da werd ich gleich wieder etwas neidisch auf die Hummelchen *g* Freu mich total für dich Tina, dass alles geklappt hat und das es so ein süßer Haufen geworden ist