Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 3.504 mal aufgerufen
 Kunstbrut
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

31.05.2010 03:26
#61 RE: antworten

über den Sommer kommt es denke ich schon klahr draußen, allerdings sind die Nächte ein Problem, ich würde mal abwarten wie es sich macht und ihm dan ein neues Zuhause in Zimmervolierenhaltung suchen.
Das Geschlecht und die Farbe machen bei der Abgabe nachher aus ob es trotz Locken ein Zuhause bekommt oder nicht.

Lg
Nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


RedBull90 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2010 11:24
#62 RE: antworten

Farbe ist weiß mit einem braunen punkt auf dem kopf.
Allein in den Herbst und Wintermonaten im Hauszuhalten ist auch nicht das ist die ja ersten allein und zweitens gibts im Sommer bei der zurückführung zur Gruppe wieder ärger.
Da bleibt ja nur variante ein neues zuhause.

Gruß Marco


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen