Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.310 Mitglieder
64.047 Beiträge & 4.138 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • verschenke 7LegeW. 2.Zwe.WachtelDatum04.08.2015 12:25
    Thema von MomoOo65 im Forum Marktplatz

    Hallo Verschenke wie oben beschrieben 2 zwege 7 Lege wachtel 2.5 so schnnel wie möglich müssen bis übermorgen weg sein hatte die tiere auf der terrasse gehalten nachbarn haben den Tierschutz gerufen weil man die nicht aufm balkon halten Darf ?! Habe jezt bis übermorgen zeit die abzugeben .... mit Nachweis an wem und wohin ...
    wer hat interesse ... und weiss einer ob man die tiere auch schlachten darf ?

    Komme aus Berlin LG

  • Wachtelhahn PaulchenDatum12.06.2014 13:52
    Foren-Beitrag von MomoOo65 im Thema Wachtelhahn Paulchen

    Das war bei einem Meiner Tiere Genauso das Kommt Davon Wenn dein Hahn Mit seinem schnabel Gegen das Gitter die Ganze zeit Kommt ...

  • Zu kleine Eier ?Datum06.06.2014 12:32
    Foren-Beitrag von MomoOo65 im Thema Zu kleine Eier ?

    Ich melde mich aufjedenfall heute wegen dem futter

  • Einzig gesundes Küken HilfeeDatum06.06.2014 12:22
    Foren-Beitrag von MomoOo65 im Thema Einzig gesundes Küken Hilfee

    Hey Also ich Dachte das du Mir nicht geantwortet Hast den Ich war Regelmäßig immer Bei meinen Mails und hab Die kontrolliert ob ich Von Dir ne mail ekommem habe ... aber anscheinent stimmt was mit meiner email nicht ich Gebe dir Auch recht würde es genauso machen doch Für ich keine Kücken Gefunden Habe Ist mir das Kücken eingegangen Hat nicht mehr gefressen Ist dieGanze zeit gegen die Wand vom Käfig hin und her gelaufen und Vorgestern hab ich ihn Leider Tod Im Käfig Gefunden ... ich werde dir dann nurnoch Über Whatsapp schreiben da Wir ja Bei den Mails Probleme Bekommen ... ich melde mich Aufjedenfall noch wegen dem Futter Und auch wegen Den hähnen ... Mfg Momo

  • Zu kleine Eier ?Datum05.06.2014 19:52
    Foren-Beitrag von MomoOo65 im Thema Zu kleine Eier ?

    sorry Mein Fehler hab vergessen noch Mast hinzuschreiben ^^ ist das aber trotzdem Normal das die eier größer sind ?

  • Zu kleine Eier ?Datum05.06.2014 19:16
    Foren-Beitrag von MomoOo65 im Thema Zu kleine Eier ?

    Aso Ich füttere gemischtes körnerfutter und misch dazu auch noch gritt mit ein

  • Zu kleine Eier ?Datum05.06.2014 19:08
    Thema von MomoOo65 im Forum Was sonst nirgends hin...

    Hey leute,
    Hatte mir aus Ebay Eier Bestellt Aus Reinrassigen Französischen Legewachteln und Habe gerade den unterschied von der größe gesehen und war Überrascht das meine wachteln so kleine eier legen wodurch kann das Kommen ? Hier mal ein bild Von eiern Links Meine rechts die ich bestellt Hatte

  • suche Bruteier 30 Stk von 1.3 HaltungDatum29.05.2014 23:03

    Ja Tara Das weis ich Das wäre Kein Problem :)

  • Einzig gesundes Küken HilfeeDatum29.05.2014 23:00
    Foren-Beitrag von MomoOo65 im Thema Einzig gesundes Küken Hilfee

    Es sind 5 Hennen

    Von 31 Eiern waren 17 Befruchtet Und der rest halt nicht, 5 Davon sind Geschlüpft, zwei von den schwächeren waren heute Tod, jezt nur noch 3 Zwei sehen sehr schwach aus. Der eine von den schwachen Frisst aber ist sieht schwach aus ...

    okai Gut aber die 80% sind okai oder ?

  • suche Bruteier 30 Stk von 1.3 HaltungDatum28.05.2014 22:30
    Thema von MomoOo65 im Forum Suche Legewachteln ode...

    Hallo suche 30 Bruteier von 1.3 Haltungen, da ich Dieses Jahr Bei meiner Gruppe nicht Viel glück hatte, (warscheinlich durch den hahn)
    Von Verschiedenen Farbschlägen z.B Perlfee,Falbfee,hellschecken und Zimt Wäre mir auch am liebsten ... Alles Anbieten

    Komme aus Berlin Versand Wäre auch Möglich.

    Danke im Vorraus Lg Momo

  • Einzig gesundes Küken HilfeeDatum28.05.2014 22:19
    Foren-Beitrag von MomoOo65 im Thema Einzig gesundes Küken Hilfee

    Ich habe mich In Vielen Homepage Seiten darüber infomiert und bei vielen war es 55-65% deswegen hab ich die mitte genommen ..

    der hahn ist 1 Jahr alt und Sehr Fleißig, geht auch mit den hennen sehr gut um, Deswegen wundert es mich ja auch ...

  • Einzig gesundes Küken HilfeeDatum28.05.2014 21:25
    Foren-Beitrag von MomoOo65 im Thema Einzig gesundes Küken Hilfee

    Wohne in berlin ...

    Habe Gerade Die Restlichen eier durchleuchtet und Die restlichen waren alle unbefruchtet oder die Kücken sind Im ei Gestorben hab dann die eier Geöffnet und Kein Leben

    - Bruja 3000 rd flächenbrüter
    - Hab ich ja oben grad geschrieben
    - 38,3° hatte auch zwei Thermometer zur sicherheit
    - 1-14 Tag 60% 15-17 Tag 80%

    Letztes Jahr hatte es super Geklappt
    Habe Vor Noch einmal zu brüten deswegen such ich gerade auch eine Lösung ...

  • Einzig gesundes Küken HilfeeDatum28.05.2014 16:24
    Thema von MomoOo65 im Forum Kükenaufzucht

    Habe vor 18 Tagen 31eier Von meinen Wachteln in die Brutmachine Gelegt un gestern abend ist der erste Geschlüpft als Ich Heute früh aufgestanden Bin waren es schon 4 und jezt habe ich Bemerkt das Bis jezt immernoch kein kücken schlüpft und nur das eine Kücken Hat Keine schiefe Beine und ist sehr Aktiv habe paar züchter aus die ich Kenne gefragt aber die Haben keine Kücken die cirka In seinem Alter wäre nur welche die schon zwei wochen alt sind ... was kann ich tuhen ich brauch euren Rat ich lasse die Eier Bis morgen Noch in der brutmachine ich hoffe da Schlüpft noch was

  • wachtel hat ein zu kleines ei GelegtDatum04.09.2013 23:16

    Naja wie ihr meint

  • wachtel hat ein zu kleines ei GelegtDatum04.09.2013 15:52

    Ivh glaube eher nicht das irgend was in die hose gegangrn ist es sind alle kücken geschlüpft und davon nur eine mit schiefen beinen das Ist auchnnivhts neues das passiert bei jedem sogar bei erfahrenen züchtern ! Ich bin 19 tara Ka wieso dich das interessiert ?

  • wachtel hat ein zu kleines ei GelegtDatum04.09.2013 03:02

    Ja genau also is da eigelb drinne ? Dann könnte man es doch inkubieren oder nicht ?

  • wachtel hat ein zu kleines ei GelegtDatum03.09.2013 16:55

    Die henne ist jezt 1 Jahr alt und bis jezt haben die immer große eier gelegt aber es ist nicht schlimm oder ... und aus was besteht das ei überhaupt ?

  • wachtel hat ein zu kleines ei GelegtDatum03.09.2013 16:31
    Thema von MomoOo65 im Forum Allgemeines & Sonstiges

    Hallo uswa heute als ich meine wachtel füttern wollte habe ich da ein zu kleines ei gefunden woran kann das liegen ? Hier noch ein bild dazu

  • WartezeitDatum03.09.2013 04:01
    Foren-Beitrag von MomoOo65 im Thema Wartezeit

    Als ich das ebend gelesen habe habe ich mich gewundert das du sie weiter gewendet hast ... Ging mir auch so bei der letzten brut habe ich zwei Tage oder eintag weniger Gewendet aber siehe da es sind alle bis auf einen Gesund Geschlüpft und nur eins hatte krüppel beine mal schauen ob die sichnnoch verbessern oder nicht fressen trinken tut sie alleine aber wünsch dir weiterhin vielberfolg und ich drück dir die daumen :)

  • schiefe beine Datum02.09.2013 10:39
    Foren-Beitrag von MomoOo65 im Thema schiefe beine

    Ich halte sie auf Zewa aber werde ma zuhause kucken ob ich was rutschfesteres da hab ansonsten mach ich ein alten hantuch rein

Inhalte des Mitglieds MomoOo65
Beiträge: 48
Ort: berlin
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz