Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.335 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

04.05.2010 20:10
#46 RE: Hahn Blutet und ein kaputtes Ei Thread geschlossen

Der Treat ist aus dem ruder gelaufen und gehöhrt editiert

Um nochmal auf RedBull90 zurüch zu kommen, wen du dein par kreutzt erhälst du wieder Dunkele und Dunkelschecken, die Henne trägt nämlich das Dunkelgen udn das ist Dominant, dazu kommt die Scheckung, die wird bei den Jungtieren weniger ausgeprägt sein, vieleicht nur ein lätzchen und oder drei-vier Federn an den Flügelspitzen werden Weiß.
Es können auch mit gerinegr Warscheinlichkeit ganz Weiße fallen.

Lg
nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

04.05.2010 20:15
#47 RE: Hahn Blutet und ein kaputtes Ei Thread geschlossen

Danke für den Hinweis, hab einen neuen Thread aufgemacht .

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen