Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.527 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 18:09
#16 RE: Hahn Blutet und ein kaputtes Ei Thread geschlossen

Zitat von Schocola

Du musst uns dann erzählen was die im Zooladen gesagt haben.
lg Schocola




Er ist bestimmt schon unterwegs zu tauschen


RedBull90 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 18:15
#17 RE: Hahn Blutet und ein kaputtes Ei Thread geschlossen

Fahr jezz um tauschen bis gleich


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

01.04.2010 19:13
#18 RE: Hahn Blutet und ein kaputtes Ei Thread geschlossen

Uii, hier ist ja wieder was los.

Wenn die Wunde noch bluten sollte, wäre es sinnvoll wenn du sie mal desinfizierst.

Ansonsten haben Tina und Kristin dir schon super Tipps gegeben!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


RedBull90 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 19:15
#19 RE: Hahn Blutet und ein kaputtes Ei Thread geschlossen

So bin wieder da mit einem Wildfarbenden Hahn im gepeck xD
Hab da jetzt mit einem anderen Mitarbeiter geredet der wusste das es zwei Hennen waren die haben den Hahn von den Hennen getrennt weil der Hahn die Hennen gerupft hat. Das war aber auch kein wunder fand ich war zu klein für drei wachteln und keine rückzug´s möglichkeiten.
Hab die beiden jetzt zusammen und hab sie beobachtet der Hahn ist kein bischen aggresiv zur Henne er ist auch nicht scheu er ging aus seinem Kartomn sofort zum fressen^^.
Die Henne kam sofort zum Hahn gerannt und hat ihre Flügel hängen gelassen und ist um ihn rum gelaufen und jetzt laufen die beiden zusammen druch die Voli.
Was hatte das zu bedeuten die Flügel hängen zulassen von der Henne?

Gruß Marco


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 656

01.04.2010 19:20
#20 RE: Hahn Blutet und ein kaputtes Ei Thread geschlossen

Er wirft sich ihr glaub ich unter ... sie soll ihn Dominieren

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

01.04.2010 19:22
#21 RE: Hahn Blutet und ein kaputtes Ei Thread geschlossen

Soweit klingt alles normal, beobachte die beiden gut, hoffentlich kommt bald Ruhe bei euch rein!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


RedBull90 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 19:26
#22 RE: Hahn Blutet und ein kaputtes Ei Thread geschlossen

Ja ich hoffe sehr das jetzt alles gut geht.

Gruß Marco


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

01.04.2010 19:33
#23 RE: Hahn Blutet und ein kaputtes Ei Thread geschlossen

Ich kann dir garantieren dass da noch der ein oder andere Hammer auf dich zukommt, ZW werden nämlich regelmäßig unterschätzt!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 656

01.04.2010 19:35
#24 RE: Hahn Blutet und ein kaputtes Ei Thread geschlossen

Freue mich schon auf Fotos von deiner Voli

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Berit ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 19:37
#25 RE: Hahn Blutet und ein kaputtes Ei Thread geschlossen

Hast du jetzt die gescheckte Henne behalten?Die find ich sehr hübsch

Liebe Grüße,Berit


RedBull90 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 19:39
#26 RE: Hahn Blutet und ein kaputtes Ei Thread geschlossen

Ich mach in eins zwei tagen Fotos will die beiden jetzt erst mal eingewöhnen lassen und sie nicht mit Fotos belästigen


RedBull90 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 19:40
#27 RE: Hahn Blutet und ein kaputtes Ei Thread geschlossen

Ja hab ddie gescheckte Henne behalten


RedBull90 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 22:23
#28 RE: Hahn Blutet und ein kaputtes Ei Thread geschlossen

Wollt mich bei euch für die schnelle Hilfe bedanken.

Wisst ihr vielleicht was für ein Farbschlag raus kommen würde wenn sich die beiden verpaaren.

Gruß Marco


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 22:28
#29 RE: Hahn Blutet und ein kaputtes Ei Thread geschlossen

Ich sag dunkle Schecken, die Henne sied dunkel aus (aber da lege ich nicht die Hand für ins Feuer). Aber vielleicht solltest du erstmal die Tiere so kennen lernen bevor du an Nachzuchten denktst


RedBull90 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2010 22:35
#30 RE: Hahn Blutet und ein kaputtes Ei Thread geschlossen

Das ja eh auch die beiden sollen gut zusammen hamonieren das brauch auch alles seine Zeit und das ist auch gut so.
Ich bekomm dann ende nächster Woche bestimmt genug zu tuen wenn meine Legewachteln endlich schlüpfen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen