Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
 Kunstbrut
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

25.02.2010 17:12
#16 RE: Hallo! antworten

Ja, so lange da ordentlich Aufsicht geführt wird (und ich weiß ja das du da gewissenhaft bist), kann selbst ich nicht meckern an so einem Projekt, es hat ja doch auch Nutzen für die Kinder!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 17:45
#17 RE: Hallo! antworten

Hallo ^^

So ich habe gerade mit ihr telefoniert und es steht nun fest. Ich werde es machen. ^^

Boar ich bin aufgeregt. hihi Nähsten freitag fahr ich hin und guck mir das an wo wir genau uns hinstellen usw. Wow mein erstes projekt. Das finde ich klasse. Ich freu mich richtig. ^^

ich habe soviele ideen und vorschläge und ach ich weis gar nicht wie ich alles umsetzen soll. ^^

lg Ani


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 17:55
#18 RE: Hallo! antworten

Du machst das schon Ani. Du hast doch Erfahrung und kannst die umsetzen!!!

Also, nur keine Panik


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 18:05
#19 RE: Hallo! antworten

Hi tina

Klar erfahrung mit der Haltung und aufzucht schon aber mit so ner schau. Ah hihi

Ich freu mich aber jetzt schon udn habe richtig hummeln im po. Fange auch gleich an das Plakat zu gestalten. ^^

Panik hab ich schon. Also das ganze soll über Ostern passieren. Für drei Tage habe ich mich entschieden. ich brauche noch futter, die box muss noch gesäubert werden, gucken ob die wärmelampe noch funktioniert, usw. also noch ne menge arbeit aber die werde ich mit freunde machen. ^^

lg ANi


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2010 10:38
#20 RE: Hallo! antworten

Hallo leute

Ich wollte nur berichten heute sind die küken geschlüpft juhu was eigentlich na ja die kleinen sind ein tag zu früh aber gut ich freu mich. Bilder kommen Nachher wenn sie in der Aufzuchtbox sind. *freu*

lg ANi


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

28.03.2010 11:16
#21 RE: Hallo! antworten

Uiiii, da bin ich aber gespannt!!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


FloraFauna ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2010 11:31
#22 RE: Hallo! antworten

aujaaa, Babybilder gucken


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2010 20:43
#23 RE: Hallo! antworten

So meine Lieben hier die versprochenen Bilder.

Die kleinen sind sehr aufgeweckt und allen geht es gut und sie wühlen gern im futter. -.-

lg Ani

Angefügte Bilder:
Foto0143.jpg   Foto0144.jpg   Foto0145.jpg   Foto0146.jpg   Foto0147.jpg  

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

28.03.2010 22:38
#24 RE: Hallo! antworten

Eiiii, wie niedlich die sind !

Aber was ist mit dem einen da? das sieht ja nicht so fit aus?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Korona Offline




Beiträge: 2.212

29.03.2010 08:43
#25 RE: Hallo! antworten

Oh die sind ja herzig!

Liebe Grüße,
Karin


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

29.03.2010 09:57
#26 RE: Hallo! antworten

Scheckenküken, die sind ja süß

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2010 12:46
#27 RE: Hallo! antworten

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Wie süß Wie viele sind es denn?


Ani ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2010 18:23
#28 RE: Hallo! antworten

Juhuu

es sind insgesamt 9 stück. ^^

Marie das kleine war müde daher sieht es so aus hihi Alles sind wohl auf und sind sofort an den Käfig ran und haben gepipst als ich gekommen sind.

Ja nelje alles schecken. ;) Ich habe zwar gehoft das ein silbernes mitbei ist aber leider net na ja egal hauptsache es sind genug Hennen dabei hihi

lg Ani


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

29.03.2010 19:54
#29 RE: Hallo! antworten

Ahh, ok, dann ist ja alles gut! berichte fleißig weiter, bin total gespannt!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2010 19:59
#30 RE: Hallo! antworten

Zitat von Ani
das kleine war müde daher sieht es so aus hihi



Fressen ist ja auch ne anstrengende Sache


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen