Ja, so lange da ordentlich Aufsicht geführt wird (und ich weiß ja das du da gewissenhaft bist), kann selbst ich nicht meckern an so einem Projekt, es hat ja doch auch Nutzen für die Kinder!
liebe Grüße Marie ________________________________________________________________________________________
"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)
So ich habe gerade mit ihr telefoniert und es steht nun fest. Ich werde es machen. ^^
Boar ich bin aufgeregt. hihi Nähsten freitag fahr ich hin und guck mir das an wo wir genau uns hinstellen usw. Wow mein erstes projekt. Das finde ich klasse. Ich freu mich richtig. ^^
ich habe soviele ideen und vorschläge und ach ich weis gar nicht wie ich alles umsetzen soll. ^^
Klar erfahrung mit der Haltung und aufzucht schon aber mit so ner schau. Ah hihi
Ich freu mich aber jetzt schon udn habe richtig hummeln im po. Fange auch gleich an das Plakat zu gestalten. ^^
Panik hab ich schon. Also das ganze soll über Ostern passieren. Für drei Tage habe ich mich entschieden. ich brauche noch futter, die box muss noch gesäubert werden, gucken ob die wärmelampe noch funktioniert, usw. also noch ne menge arbeit aber die werde ich mit freunde machen. ^^
Ich wollte nur berichten heute sind die küken geschlüpft juhu was eigentlich na ja die kleinen sind ein tag zu früh aber gut ich freu mich. Bilder kommen Nachher wenn sie in der Aufzuchtbox sind. *freu*
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"