Ja hab ich und ich habe nach endloser Suche nun entlich auch einen Weiteren Hahn für die Zucht bekkommen und kann euch nun entlich zeigen, so sollte ein Dath-Vader Hahn aussehen (Nur mit Federn am Hintern, und etwas glatter insgesammt, aber das kommt ja schnell wieder ) das zweite Bild zeigt die Henne:
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Der Hahn wird auch noch, alles eine frage der eingewöhnung und Paarhaltung und so, dan kommt das ganz schnell, die Henne ist mein ganzer Stolz, die ist eh die Beste
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"