Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.877 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3
Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

25.02.2010 14:53
#31 RE: Küken... Antworten

Ja hab ich und ich habe nach endloser Suche nun entlich auch einen Weiteren Hahn für die Zucht bekkommen und kann euch nun entlich zeigen, so sollte ein Dath-Vader Hahn aussehen (Nur mit Federn am Hintern, und etwas glatter insgesammt, aber das kommt ja schnell wieder ) das zweite Bild zeigt die Henne:

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Conny ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 15:49
#32 RE: Küken... Antworten

Meine Güte ist die Henne hübsch!! Wirklich ein unglaublich schönes Tier!!
LG
Conny


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

25.02.2010 15:55
#33 RE: Küken... Antworten

Der Hahn wird auch noch, alles eine frage der eingewöhnung und Paarhaltung und so, dan kommt das ganz schnell, die Henne ist mein ganzer Stolz, die ist eh die Beste

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Conny ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 16:00
#34 RE: Küken... Antworten

Kann ich mir vorstellen so schön wie sie aussieht!! Und der Hahn hat auch hübsche Farben!!
Wirklich toll!!


Henry&Bärbel Offline



Beiträge: 656

25.02.2010 18:41
#35 RE: Küken... Antworten

Was ist die henne denn für ein Farbschlag ?

____________________________________________________


Solang Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2010 20:34
#36 RE: Küken... Antworten

Darth Vader, also rotbrust geperlt


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

26.02.2010 09:10
#37 RE: Küken... Antworten

Danke, da hat Schokola recht

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz