Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.877 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3
sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2010 14:56
#16 RE: Küken... Antworten

Ich hab noch einen Rehbraunen Hahn (spalt Silber) wie die Henne der aber nicht mit ihr Verwand ist und die Rotbrust Henne von dir....
Dann wären des ja 2 Paare...dann würd des ja gehen eigentlich oder ...und dann die Kücken des Paar 1 mit Paar 2 Verpaaren oder?
Seh ich da gerade was falsch ? Da ich das weiß das ich für eine Farbe mehr paare brauche ,steht ja grad der Anbau ,siehe Artgerechte Vollieren , in der Verhandlung und in Planung.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

23.01.2010 15:06
#17 RE: Küken... Antworten

Hallo, ja in dem falle hast du ja einen guten Start, dan mach was draus

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2010 15:30
#18 RE: Küken... Antworten

Dann bin ich ja Froh ...das es klappen kann :)
und ich es kapiert habe. Dann muss nur noch der Anbau durch gehen
und schnell klappen.


Korona Offline




Beiträge: 2.212

27.01.2010 10:05
#19 RE: Küken... Antworten

Hey Nelje,

gibts eigentlich auch von dir nochmals Küken Bilder?

bitteeeee

Liebe Grüße,
Karin


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

27.01.2010 10:24
#20 RE: Küken... Antworten

Ups...ich mach welche heute noch....hoff ich

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2010 20:05
#21 RE: Küken... Antworten

Und?
Was macht der Federhaufen?


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

08.02.2010 14:29
#22 RE: Küken... Antworten

Sie wachsen und gedeien, man kann nicht so richtig gute Fotos machen weil ich sie unter Rotlicht habe, das verwirrt die Farben immer so, aber ein kleiner Eindruck giebts, es sind 11 Stück, ich habe sie heute bering, 3 aus der Elfenbeinzucht, 1 Dunkelsilber, 2 Silber, 1 Dunkel, 3 Wildfarben geperlt, 1 Wildfarben.

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Korona Offline




Beiträge: 2.212

08.02.2010 15:07
#23 RE: Küken... Antworten

Ach die sind ja süß!
Küken sind schon was tolles.

Liebe Grüße,
Karin


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

08.02.2010 19:32
#24 RE: Küken... Antworten

Nelje, bekommst du die wildfarbenen eigentlich gut an den Mann? Ich mach mir ja so sorgen, wenn Louisa und das Hähnchen mal brüten, dass da zuviel WF rauskommt :/.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2010 19:51
#25 RE: Küken... Antworten

Nelje die sind ja wieder echt klasse .
Welche 3 sind die aus der Elfenbein Linie ?


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

09.02.2010 13:53
#26 RE: Küken... Antworten

Hallo,
Nun ja, meine Wildfarbenen sind natürlich Rotbrüßtig, das macht schon einen Unterschied, außerdem werden bei dir doch wen dan eh Dunkle Küken schlüpfen, die Henne ist doch dunkel, und das ist Dominant


Sozie: Eins ist leicht hellbraun auf den rücken, die andern scheinen Elfenbein zu werden, welches welches auf den Fotos sind kann ich dir nicht sagen, dazu ist das licht zu Rot.
Lg

nelje

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

09.02.2010 16:42
#27 RE: Küken... Antworten

Ach ja klar, deine sind ja rotbrüstig ;).

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Grec ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 02:33
#28 RE: Küken... Antworten

Hey Nelje,
könntest du uns bitte weiterhin mit Bildern versorgen?


Conny ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 15:48
#29 RE: Küken... Antworten

Diese Küken sind wirklich wunderschön und furchtbar putzig!! <3
Ich selbst bin erst seit letztem Jahr Besitzerin eines Zwergwachtelpaares und leider etwas zu unerfahren für eigene Küken denke ich, zumal ich überhaupt nicht wüsste wohin mit ihnen (Das sollte man ja zumindest im Kopf haben, wenn man sie brüten lässt).

Schön, dass ich mir jetzt dennoch kleine Küken ansehen kann, danke für die hübschen Fotos!!

Liebe Grüße
Conny ;)


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 16:39
#30 RE: Küken... Antworten

Hast du den auch kleine Darth Vader Kückendabei gehabt?


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz