Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Streetii ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2010 14:34
Sie Ist Endlich da antworten

Gestern hab ich meine zwergwachtel geholt in delitzsch bei einer vogelausstellung die immer im am ersten samstag des monats ist.ich hab mich erst mal umgeschaut ob die augen klar sind die füße sauber und der po sauber ist alles ok,

so mal noch eine frage,bei mir auf arbeit gibt es so kleintierstreu für kaninchen und für ratten,da sind hobelspäne drin moos,und bissle rinde wär das gut für die kleinen auch wegen die küken,oder soll ich sand drin lassen?


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

07.02.2010 14:36
#2 RE: Sie Ist Endlich da antworten

Guckst du hier: Einstreu

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

07.02.2010 14:37
#3 RE: Sie Ist Endlich da antworten

Lies dir bitte den ganzen Thread durch, da werden eigentlich alle möglichen Fragen beantwortet, was das Pro und Contra angeht!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Streetii ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2010 15:12
#4 RE: Sie Ist Endlich da antworten

jetzt die bilder hoffe ich das es geklappt hatt,

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00821.JPG  DSC00822.JPG  DSC00832.JPG 

Malik ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2010 15:24
#5 RE: Sie Ist Endlich da antworten

Isr das Gelbe am Kopf Eiter?


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2010 16:43
#6 RE: Sie Ist Endlich da antworten

Nein
sied aus wie ordinärer Dreck.

lg Schocola


Malik ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2010 16:44
#7 RE: Sie Ist Endlich da antworten

Ich finde aber sie sieht toll aus, sehr dunken und schönes Muster!


Streetii ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2010 17:02
#8 RE: Sie Ist Endlich da antworten

neee das ist kein eiter
is nur bissle dreck


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2010 17:04
#9 RE: Sie Ist Endlich da antworten

hübsches Mädel. Hast du gut ausgesucht


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

07.02.2010 19:31
#10 RE: Sie Ist Endlich da antworten

Bildschöne Henne, Glückwunsch

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


«« Küken...
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen