Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2
Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2009 11:54
Meine Dicken :) antworten

So, hier ein paar Bilder von meinen kleinen Dicken, die Fotos sind zwar nicht umbedingt das gelbe vom Ei, aber sie haben noch schiss wenn ich zu nah an Terra gehe.
Ich mach immermal neue

lg Schcola

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PIC_0055.JPG  PIC_0060.JPG  PIC_0061.JPG  PIC_0062.JPG  PIC_0063.JPG 

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

31.10.2009 14:58
#2 RE: Meine Dicken :) antworten

Hihi, deine zwei Dicken scheinen sich ja schon wohl zu fühlen! Das ist toll!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

01.11.2009 13:45
#3 RE: Meine Dicken :) antworten

Schön

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Sonnenblume301 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 14:17
#4 RE: Meine Dicken :) antworten

Sehr schön, vorallem der Hahn. Was ist das für ein Körbchen unter den Zweigen? Sieht ja kuschelig aus.

Lieber Gruß

Martina


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2009 14:33
#5 RE: Meine Dicken :) antworten

Zitat von Sonnenblume301
Was ist das für ein Körbchen unter den Zweigen? Sieht ja kuschelig aus.



Ja das fand ich auch
Das Körbchen (kegelförmig) ist eigendlich für Hamster gedacht gewesen, ich habe den Eingang einfach noch etwas vergrößert, das ist von(Oh Gott! nachdenken) Trixi. Wenn ich mich nicht irre. Aber so genau wolltest dus bestimmt nicht wissen
Benutzen tuen sie es aber nicht, haben es zwar schon inspizert, aber sonst nix. Ich werd es mal wo anders hinstellen, vielleicht gefällt es ihnen dann besser.


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

01.11.2009 14:37
#6 RE: Meine Dicken :) antworten

Ich ahbe gerade ein päärchen das meidet das häuschen wie der teufel das Weihwasser, ich habe mich imemr gefragt wieso, ich mache futter und wasser neu und dan laufen bei mir immer alle zwerge ins Häuschen, nur die nicht, jetzt habe ich darin ein nest entdeckt, ich glaube sie wollten bloß nicht das ich darauf aufmerksam werde und waren so in meiner gegenward nie drin...du sihst also, das sie es jetzt nicht benutzen muß nichts heißen, vieleicht sparen sie es sich nur auf

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

04.11.2009 20:18
#7 RE: Meine Dicken :) antworten

Hab mich heute nochmal auf die lauer gelegt
Habe eventuell sogar ein Bild für den Wettbewerb, ich halt es noch zurück vielleicht bekomm ich doch noch ein besseres.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PIC_0072.JPG  PIC_0073.JPG  PIC_0075.JPG 

Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 18:58
#8 RE: Meine Dicken :) antworten

Ich habe heute mein Erstes Ei im Terra gehabt
So ein schönes Nikolausgeschenk

Ich habs natürlich fotografiert

lg Schocola

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PIC_0152.JPG 

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

06.12.2009 19:13
#9 RE: Meine Dicken :) antworten

Na herzlichen Glühstrumpf !

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


Berit ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 18:00
#10 RE: Meine Dicken :) antworten

[quote="Schocola"]Ich habe heute mein Erstes Ei im Terra gehabt
So ein schönes Nikolausgeschenk
Ich habs natürlich fotografiert
lg Schocola[/quote]

Mensch Schocola,
genau wie ichWollte meine beiden gestern Abend füttern und siehe da:das erste Ei(zwar etwas kaputt,weil vermutlich angepickt,aber immerhin
Hab mich natürlich auch seht über dieses tolle Genschenk gefreut

Liebe Grüße,Berit


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2009 16:04
#11 RE: Meine Dicken :) antworten

Ich hab ja schon einige Bilder meine ganz neuen Mitbewohner hier Der Weg zur Wachtel. (6) reingestellt.
Heute warnmer auf auf der jagt, und siehe da, ich habe es endlich mal geschaft, einigermaßen scharfe Fotos zu schießen. Seid ihr solz auf mich?
Also das sind Ezio und Rosa
Auf dem letzten Bild hab ich mal ihr kleines Nestchen samt Ei fotografiert, devor ichs rausgenommen habe.
Ist meine Rosa den eigendlich rehbraun gescheckt?

lg Schocola

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PIC_0159.JPG  PIC_0179.JPG  PIC_0161.JPG  PIC_0164.JPG  PIC_0165.JPG  PIC_0166.JPG  PIC_0167.JPG  PIC_0173.JPG  PIC_0174.JPG  PIC_0175.JPG 

Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2009 17:24
#12 RE: Meine Dicken :) antworten

ich seh grad, das die bilder en bissel durcheinander sind. Das Nest samt Ei ist wie man sied auf dem 2. Bild


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2009 12:11
#13 RE: Meine Dicken :) antworten

Wunderschöne Tiere :)

Die Rehbraune Henne (erinnert mich an meine) ,nur das meine spalt in Silber ist wegen der Elfenbeinzucht


Korona Offline




Beiträge: 2.212

26.12.2009 13:18
#14 RE: Meine Dicken :) antworten

Deine Dicken sind echt süß!
Und das Problem mit den scharfen Fotos kenne ich zu gut

Liebe Grüße Karin


Schocola ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2010 10:12
#15 RE: Meine Dicken :) antworten

So, hab grad mal 2 Bilder von meiner Neuen geschossen
Is noch etwas scheu die Kleine aber sie ist schon mal mutiger als ihr Hahn und schaut was der große Körnerspender (ich) so in der Hand hat
Ich habe sie auch Meryl gennant, sonst ist unser Namenskonzept dahin. Ich hoffe das bringt kein Unglück
Sie is grad in der Mauser, deshalb etwas zerwuscheltes Federkleid.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PIC_0284.JPG  PIC_0287.JPG 

Seiten 1 | 2
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen