So, hier ein paar Bilder von meinen kleinen Dicken, die Fotos sind zwar nicht umbedingt das gelbe vom Ei, aber sie haben noch schiss wenn ich zu nah an Terra gehe. Ich mach immermal neue
lg Schcola
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PIC_0055.JPG PIC_0060.JPG PIC_0061.JPG PIC_0062.JPG PIC_0063.JPG
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Zitat von Sonnenblume301Was ist das für ein Körbchen unter den Zweigen? Sieht ja kuschelig aus.
Ja das fand ich auch Das Körbchen (kegelförmig) ist eigendlich für Hamster gedacht gewesen, ich habe den Eingang einfach noch etwas vergrößert, das ist von(Oh Gott! nachdenken) Trixi. Wenn ich mich nicht irre. Aber so genau wolltest dus bestimmt nicht wissen Benutzen tuen sie es aber nicht, haben es zwar schon inspizert, aber sonst nix. Ich werd es mal wo anders hinstellen, vielleicht gefällt es ihnen dann besser.
Ich ahbe gerade ein päärchen das meidet das häuschen wie der teufel das Weihwasser, ich habe mich imemr gefragt wieso, ich mache futter und wasser neu und dan laufen bei mir immer alle zwerge ins Häuschen, nur die nicht, jetzt habe ich darin ein nest entdeckt, ich glaube sie wollten bloß nicht das ich darauf aufmerksam werde und waren so in meiner gegenward nie drin...du sihst also, das sie es jetzt nicht benutzen muß nichts heißen, vieleicht sparen sie es sich nur auf
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Hab mich heute nochmal auf die lauer gelegt Habe eventuell sogar ein Bild für den Wettbewerb, ich halt es noch zurück vielleicht bekomm ich doch noch ein besseres.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PIC_0072.JPG PIC_0073.JPG PIC_0075.JPG
[quote="Schocola"]Ich habe heute mein Erstes Ei im Terra gehabt So ein schönes Nikolausgeschenk Ich habs natürlich fotografiert lg Schocola[/quote]
Mensch Schocola, genau wie ichWollte meine beiden gestern Abend füttern und siehe da:das erste Ei(zwar etwas kaputt,weil vermutlich angepickt,aber immerhin Hab mich natürlich auch seht über dieses tolle Genschenk gefreut
Ich hab ja schon einige Bilder meine ganz neuen Mitbewohner hier Der Weg zur Wachtel. (6) reingestellt. Heute warnmer auf auf der jagt, und siehe da, ich habe es endlich mal geschaft, einigermaßen scharfe Fotos zu schießen. Seid ihr solz auf mich? Also das sind Ezio und Rosa Auf dem letzten Bild hab ich mal ihr kleines Nestchen samt Ei fotografiert, devor ichs rausgenommen habe. Ist meine Rosa den eigendlich rehbraun gescheckt?
lg Schocola
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PIC_0159.JPG PIC_0161.JPG PIC_0164.JPG PIC_0165.JPG PIC_0166.JPG PIC_0167.JPG PIC_0173.JPG PIC_0174.JPG PIC_0175.JPG PIC_0179.JPG
So, hab grad mal 2 Bilder von meiner Neuen geschossen Is noch etwas scheu die Kleine aber sie ist schon mal mutiger als ihr Hahn und schaut was der große Körnerspender (ich) so in der Hand hat Ich habe sie auch Meryl gennant, sonst ist unser Namenskonzept dahin. Ich hoffe das bringt kein Unglück Sie is grad in der Mauser, deshalb etwas zerwuscheltes Federkleid.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PIC_0284.JPG PIC_0287.JPG