Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2009 21:44
Artgerechte Volieren ??? antworten
Hier seht ihr Bilder meiner Vollieren :)

Ich hoffe des reicht euch mal :)

Es müssen noch 2 Türen rein aber die sind schon fertig .

Höhe : 2 meter

Grundfläche Prob Abteil : 1m²

Und eine Box mit Zwischen boden für die kleinen ;)

Ihr müsst es euch jetzt nur noch eingerichtet vorstellen ;)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bauen und Urlaub Mai2009 266.jpg 

Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

01.06.2009 09:39
#2 RE: Artgerechte Vollieren ??? antworten

Mein Internet hatte gestern ne meise...auch ein Vogelhalter...

Die vollständige Antwort hieß:
Na das sieht ja schon viel besser aus als die kleinen kisten, jetzt nur noch Naturnah und kreativ einräumen und alles ist Perfekt

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 10:02
#3 RE: Artgerechte Vollieren ??? antworten

Na dann bin aber froh das es dir jetzt besser gefällt.
Und wir uns einig geworden sind :)

Jetzt bin ich mal auf eure Einrichtungstipps und Meinungen gespannt :)


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2009 13:48
#4 RE: Artgerechte Vollieren ??? antworten

hier ein neues bild


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

01.06.2009 17:56
#5 RE: Artgerechte Vollieren ??? antworten

Ja, schonmal nicht schlecht. Dann lass dir bezgl der Einrichtung mal was einfallen. Anregungen genug findest du ja hier auf allen möglichen Fotos.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 09:19
#6 RE: Artgerechte Vollieren ??? antworten
Hier seht ihr endlich Bilder der Einrichtung von der Mittleren Volliere.
Die Rechte werd ich heute mittag noch anderst eingerichtet,
da es noch keine Möglichkeit gibt ,sich
zurück zuziehen für die beiden neuen ,die Morgen von Nelje kommen.
Die Beiden sollen sich ja auch woll fühlen.
Die Mittlere wird schon bevölkert von meiner Silbernen und ihrem Rebhuhnfarbigen.

Verbesserungsvorschläge werden aber weiterhin angenommen ?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bauen und Urlaub Mai2009 279.jpg  Bauen und Urlaub Mai2009 282.jpg  Bauen und Urlaub Mai2009 328.jpg 

Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

03.06.2009 21:48
#7 RE: Artgerechte Vollieren ??? antworten

Mensch Beni, da haste dich ja richtig ins Zeug gelegt!
Sehr schön!

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2009 22:40
#8 RE: Artgerechte Vollieren ??? antworten

Danke Marie ;)
Wie du weißt nur des beste für meine Zwerge.
Auch wenn ich immernoch net sicher bin ob die Einrichtung
so passt ,aber neue Bilder bekommt ihr morgen ,wenn die beiden
morgen früh kommen ;) Ich freu mich schon so auf die beiden .
Da staunsch jetzt oder wie ?


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

04.06.2009 20:32
#9 RE: Artgerechte Vollieren ??? antworten

Worüber sollte ich staunen?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

04.06.2009 21:32
#10 RE: Artgerechte Vollieren ??? antworten

Weil ich mein Versprechen gehalten habe.
Und mich so ins Zeug gelegt habe :)
Mal schauen wer seine Meinung dazu noch abgibt :)


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

05.06.2009 16:41
#11 RE: Artgerechte Vollieren ??? antworten

Hättest du es nicht gehalten, könntest du nicht mehr hier schreiben, also bin ich nicht überrascht.

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2009 16:56
#12 RE: Artgerechte Vollieren ??? antworten

ich hätte es schade gefunden hier nehme schreiben zu dürfen.
Und mich zu informieren bzw antworten zu meinen fragen zu finden.


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2010 13:32
#13 RE: Artgerechte Vollieren ??? antworten

Zitat von sozi1990
Hier seht ihr Bilder meiner Vollieren :)
Ich hoffe des reicht euch mal :)
Es müssen noch 2 Türen rein aber die sind schon fertig .
Höhe : 2 meter
Grundfläche Prob Abteil : 1m²
Und eine Box mit Zwischen boden für die kleinen ;)
Ihr müsst es euch jetzt nur noch eingerichtet vorstellen ;)



Wollte nur kurz sagen das ich zwar noch in den Verhandlungen bin ,aber das woll der gleiche Vollieren Komplex nochmal kommen soll :)
Mit den gleichen Maßen und eine Volliere mit 3m² vllt auch noch ..


Waldfrau Offline




Beiträge: 8.518

23.01.2010 13:46
#14 RE: Artgerechte Vollieren ??? antworten

Und da soll dann was rein...?

liebe Grüße
Marie
________________________________________________________________________________________

"Artgerechte Wachtelhaltung ist tiefgekühlt oder in der Pfanne!" (O-Ton mein Vater)


www.create-it-yourself.de


sozi1990 ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2010 13:50
#15 RE: Artgerechte Vollieren ??? antworten

Die 3 erstemn Volliere sollen für den Nachwuchs sein und die große wird woll
so gebaut das ich daraus eventuell 3 machen kann ... da ich noch eine Linie aufbauen will
fürs Elfenbein , ich hab grad 2 Blutsfremde Rehbraune (Spalt Silber) ,die Henne von mir (und den Hahn) bei einem Züchter bekommen ... wo er noch mit den Eltern gelaufen ist und schon beringt war. Und nach dem es soweit war ich hab ihn geholt. Brauch ja Platzt für Nachwuchs ... oder ?


Kükenfotos »»
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen