Mein Internet hatte gestern ne meise...auch ein Vogelhalter...
Die vollständige Antwort hieß: Na das sieht ja schon viel besser aus als die kleinen kisten, jetzt nur noch Naturnah und kreativ einräumen und alles ist Perfekt
"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen." -- Terry Pratchett - "Thief Of Time"
Hier seht ihr endlich Bilder der Einrichtung von der Mittleren Volliere. Die Rechte werd ich heute mittag noch anderst eingerichtet, da es noch keine Möglichkeit gibt ,sich zurück zuziehen für die beiden neuen ,die Morgen von Nelje kommen. Die Beiden sollen sich ja auch woll fühlen. Die Mittlere wird schon bevölkert von meiner Silbernen und ihrem Rebhuhnfarbigen.
Verbesserungsvorschläge werden aber weiterhin angenommen ?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bauen und Urlaub Mai2009 279.jpg Bauen und Urlaub Mai2009 282.jpg Bauen und Urlaub Mai2009 328.jpg
Danke Marie ;) Wie du weißt nur des beste für meine Zwerge. Auch wenn ich immernoch net sicher bin ob die Einrichtung so passt ,aber neue Bilder bekommt ihr morgen ,wenn die beiden morgen früh kommen ;) Ich freu mich schon so auf die beiden . Da staunsch jetzt oder wie ?
Zitat von sozi1990Hier seht ihr Bilder meiner Vollieren :) Ich hoffe des reicht euch mal :) Es müssen noch 2 Türen rein aber die sind schon fertig . Höhe : 2 meter Grundfläche Prob Abteil : 1m² Und eine Box mit Zwischen boden für die kleinen ;) Ihr müsst es euch jetzt nur noch eingerichtet vorstellen ;)
Wollte nur kurz sagen das ich zwar noch in den Verhandlungen bin ,aber das woll der gleiche Vollieren Komplex nochmal kommen soll :) Mit den gleichen Maßen und eine Volliere mit 3m² vllt auch noch ..
Die 3 erstemn Volliere sollen für den Nachwuchs sein und die große wird woll so gebaut das ich daraus eventuell 3 machen kann ... da ich noch eine Linie aufbauen will fürs Elfenbein , ich hab grad 2 Blutsfremde Rehbraune (Spalt Silber) ,die Henne von mir (und den Hahn) bei einem Züchter bekommen ... wo er noch mit den Eltern gelaufen ist und schon beringt war. Und nach dem es soweit war ich hab ihn geholt. Brauch ja Platzt für Nachwuchs ... oder ?