Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 2.046 mal aufgerufen
 Zwergwachtel-Fotogalerie
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Korona Offline




Beiträge: 2.212

27.10.2010 11:07
#46 RE: Meine vier Zwerge antworten

Dankeschön euch beiden Es ist bisschen schade das er heute nicht da ist und ich die nächsten zwei Tage nicht im Haus bin, aber mal abwarten was er dann am Montag sagt

Und dankeschön Astrid, finde es immer schön wenn meine Fotos und Tiere gefallen finden

Liebe Grüße,
Karin


Korona Offline




Beiträge: 2.212

23.12.2010 18:01
#47 RE: Meine vier Zwerge antworten

Hab auch mal wieder Bilder der Zwerge gemacht, als es Leckerlis gab


Oh toll Melwürmer!!


Dann locke ich mal meine geliebte Henne und locke und locke und.. Nun wirds mir aber zu blöd.....


Wer nicht kommt hat pech gehabt.


Oje hat sie das nun gesehen?


Liebe Grüße,
Karin


de ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 18:03
#48 RE: Meine vier Zwerge antworten

Tolle Fotos, vielen Dankt für die schönen Bilder


Elli11 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 18:11
#49 RE: Meine vier Zwerge antworten

Super Fotos! Da sieht man wieder mal, wie gierig die Zwergelein beim verschlingen von Mehlwürmchen sind


Korona Offline




Beiträge: 2.212

23.12.2010 18:15
#50 RE: Meine vier Zwerge antworten

Dankeschön
Das zweite ist leider nicht ganz scharf, aber ich musste ja schon zeigen das mein Donnar gelockt hat, wie es sich gehört und nicht nur gierig den Mehlwurm fraß *g*


de ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 18:18
#51 RE: Meine vier Zwerge antworten

Das macht überhaupt nix, man sieht alles ganz toll und das ist das wichtigste;-)


kessi ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 20:01
#52 RE: Meine vier Zwerge antworten

Hallo Karin
Sehr schöne Bilder,aber ich wußte garnicht das deine Zwerge rauchen. lach,war nur ein Scherz.
LG Detlev


saigach ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 20:10
#53 RE: Meine vier Zwerge antworten

grins -ich hatte gerade über einen ähnlichen Kommentar nachgedacht...


Korona Offline




Beiträge: 2.212

23.12.2010 20:12
#54 RE: Meine vier Zwerge antworten

Hihi oh doch das sind richtige Kettenraucher, ganz schlimm die beiden die ganze Bude ist immer verqualmt

Ne Spaß der Aschenbecher hat nen süßen Smiley drin und ich wollte den mal meinem Bruder schenken, der hatte dann das rauchen aufgehört gehabt, also wurde der Aschenbecher umfunktioniert zum Futternapf bevor er seiner eigentlichen Bestimmung folgen konnte.
Mein Bruder raucht nun zwar wieder, aber der Aschenbecher blieb ein Futternäpfle


Ben Do San ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 21:01
#55 RE: Meine vier Zwerge antworten

Korona, die sind ja WUNDERHÜBSCH!!!


Adi ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2010 21:04
#56 RE: Meine vier Zwerge antworten

hallo korona,
sehr schöne fotos, ich denke ich sehe meine zwei zwerge.


Korona Offline




Beiträge: 2.212

24.12.2010 08:31
#57 RE: Meine vier Zwerge antworten

Danke euch beiden
Bin auch total glücklich mit den zwein, es ist so ein harmonisches Paar


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen