Ich bin froh das ihr das genauso seht wie ich, hab mir wirklich viele Gedanken darüber gemacht, aber so hat das ja auch nicht viel Sinn. Ich werde auf jedenfall berichten wie sich Pascal mit der neuen versteht (meine Bekannte will mich auf den laufenden halten). Und ja natürlich werde ich dann auch wieder Bilder von meinem neuen Hahn zeigen und hoffen das Mara und dieser dann harmonieren.
also Pascal gehts super mit der neuen Henne und im neuen Zuhause und Mara und dem kleinen auch, er hat noch keinen Namen, sie kuscheln immer zusammen, sind immer zusammen unterwegs und er füttert sie und alles voll super. Hatte am anfang angst das Mara an der "Kopfwunde" rummachen könnte, die lässt sie aber ganz in Ruhe. Und ist eh schon super verheilt, nur die Federn stehn noch ab *g* Ich finde ja das er dadurch total frech wirkt. Also alles super! Und nun noch ein paar Bildle zum Abschluss.
Liebe Grüße, Karin
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Hahn.png Mara und Hahn1.png Mara und Hahn2.png
Naja er bleibt ja kein Punk Er heißt nun Dwalin, hab ich mit meinem Freund zusammen ausgesucht.. Er meinte der kleine bräuchte endlich nen Namen und da ich ihn bis jetzt Zwerg gerufen habe wurde er nach einen Zwergen benannt
Zitat von KoronaNaja er bleibt ja kein Punk Er heißt nun Dwalin, hab ich mit meinem Freund zusammen ausgesucht.. Er meinte der kleine bräuchte endlich nen Namen und da ich ihn bis jetzt Zwerg gerufen habe wurde er nach einen Zwergen benannt Liebe Grüße, Karin
Schön das die beiden sich so gut verstehen ,sieht klasse aus der kleine Kerl :)
nachdem ich ja meine Nele schon eine Weile habe dachte ich, ich zeige Bilder von meinem hübschen silbernen Paar Ich hab auch ein süßes Bild auf dem sie gemeinsam zu sehen sind, aber das heb ich für den nächsten Fotowettbewerb auf
Liebe Grüße, Karin
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! w2.jpg w7.jpg