Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.924 mal aufgerufen
 Allgemeines Verhalten
Seiten 1 | 2 | 3
Vana ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2009 13:30
#31 RE: Hilfe hab ein wichtiges Problem :( / Falsche Beratung Thread geschlossen

Hab den Käfig jetzt ,mal selbst gemessen....und es stellte sich heraus das mein Freund zu faul zum messen war und geschätzt hat was er da geschätzt hat möchte ich mal gerne wissen der Käfig ist 70cm auf 1,20m und 1m höhe also keine chance ihn zun teilen auch wenns gehen würde....er muss mir jetzt dafür zu weihnachten einen 2 käfig bauen aus holz selbst schuld hab meine Wachtelis alle unter biete reingestellt da ich nicht weiß wer gehen muss hab alle so gern lass ich die Käufer entscheiden ich behalt dann was übrig bleibt eben ich hoffe das sich schnell liebe neue Besitzer finden da das momentan nicht super ist die Haltung ihnen gefällts zwar gut hab auch einiges umgebaut und geändert da sie das Riesenhäuschen zum Beispiel nie nutzten haben jetzt andere Unterschlupfmöglichkeiten und vieles mehr naja hab nur angst wenn die Brutzeit anfängt das es kämpfe gibt hoffe daher auf schnelle Vermittlung lieben Gruß Silvana und die Wachtelherde


Nelje Offline

Modi


Beiträge: 3.984

02.12.2009 20:27
#32 RE: Hilfe hab ein wichtiges Problem :( / Falsche Beratung Thread geschlossen

Na ich drück dir die daumen

---------------------------------------------------------------

"Die Aussage 'Kein Mensch wäre so dumm, so etwas zu tun' stimmt nicht. Irgend jemand wäre immer so dumm, etwas wirklich Dummes zu tun - nur um zu sehen, ob es möglich wäre. Wenn du in einer versteckten Höhle einen Schalter anbringst und ein Schild aufhängst 'ENDE-DER-WELT-SCHALTER. BITTE NICHT DRÜCKEN', hätte das Schild nicht einmal Zeit zu trocknen."
-- Terry Pratchett - "Thief Of Time"


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz